Softshellhosen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• outdoorfreaky
    Erfahren
    • 07.01.2011
    • 116
    • Privat

• Meine Reisen

Softshellhosen

Hallo miteinander,

ich bin an einer guten Softshellhose interessiert, für längere Touren aber auch Klettersteige in den Alpen...Getragen habe ich schonmal die "Base Jump Advanced Pants" von Mammut und empfand den Sitz und das Material als sehr angenehm, doch bin ich mir nicht sicher ob sich der Preis von stolzen 180€ wirklich lohnt, hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Hose gemacht oder kann mit jemand eine andere Hose, vielleicht auch für etwas weniger Geld , empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus,

Outdoorfreaky

• Querbeet
    Erfahren
    • 03.09.2009
    • 489
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Softshellhosen

Habe auch die base jump pant u. gönne mir jetzt noch die TNF Trekking Apex M für 139 €uro. Von der Softshell Jacke bin ich schlichtweg begeistert.
    Immer anders denken als die moralische Mehrheit.

Kommentar

• outdoorfreaky
      Erfahren
      • 07.01.2011
      • 116
      • Privat

• Meine Reisen

Genau zwischen den beiden Hosen pändle ich auch hin und her, kannst du die von Mammut weiterempfehlen? bis zu welchen Temperaturen lässt sie sich ohne Hitzestau tragen? Und welche Softshelljacke meinst du?

Liebe Grüße

Philipp

Kommentar

• Querbeet
        Erfahren
        • 03.09.2009
        • 489
        • Privat

• Meine Reisen

Ich trage die base jump pant das ganze Jahr. Die TNF ist etwas fester im Stoff aber auch als Ganzjahreshose zu gebrauchen. Die TNF Softshell Apex hab ich mir im November gegönnt u. trage sie unter meinem Downporejacket von TNF anstatt ner Fleecejacke.
        Immer anders denken als die moralische Mehrheit.

Kommentar

Lädt...
        X