suche gute stiefel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rayman
    Neu im Forum
    • 24.12.2010
    • 2
    • Privat

• Meine Reisen

suche gute stiefel

hallo ich bin neu hier im forum

wie im titel son genannt suche ich neue stiefel habe momentan noch 10 loch undercover ranger hier mal ein link zu denen http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=154324&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Undercover:%2010-Loch&tc=SEARCH

ich bin mit denen eig auch ganz zufrieden blos nach ca 1 1/2 jahren sind bei denen nun die sohle runter

nun suche ich neue stiefel für die freizeit bei denen die sohle nicht so schnell runter ist hatte als erstes an bw stiefel gedacht aber nachdem ich im inet nun zich dutzende gefunden habe hab ich total den überblick verloren und erhoffe mir hier ein wenig hilfe

die stiefel sollten am besten so 50-90€ kosten mehr wollte ich eigendlich nicht ausgeben da ich die nur für die freizeit brauche und nicht viel luxus brauche mein größtes keteriom ist das die sohle dort länger hält sollte min 2-3 jahr halten wenn länger wärs natürlich noch besser

hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt

• Gast-Avatar

AW: suche gute stiefel

Wenn du nicht so viel ausgeben willst, die Stiefel aber bis auf die Sohle noch gut sind, wie du sagst, dann lass sie doch einfach neu besohlen.

Jeder Schuster macht dir das für 10-20 EUR.

Kommentar

• rayman
      Neu im Forum
      • 24.12.2010
      • 2
      • Privat

• Meine Reisen

Eigentlich wollte ich mir komplett neue holen da das Leder auf der stahlkappe schon ziemlich kaputt ist da ich die auch als arbeitsschuhe missbraucht habe

Kommentar

• Querbeet
        Erfahren
        • 03.09.2009
        • 489
        • Privat

• Meine Reisen

Für die freizeit gut zu gebrauchen u. auch gut verarbeitet sind die von Panama Jack.
        Immer anders denken als die moralische Mehrheit.

Kommentar

Lädt...
        X