Vaude Men's Cheilon Jacket

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• arndey
    Anfänger im Forum
    • 21.01.2009
    • 34
    • Privat

• Meine Reisen

Vaude Men's Cheilon Jacket

Hi,
    ich wollte mal fragen, ob jemand mit der genannten Jacke ( http://www.vaude.com/epages/Vaude-de...s/014194395600 ) schon Erfahrungen gemacht hat.

Wenn nicht speziell mit der Jacke, hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem 3-Lagen Ceplex Pro Stretch gemacht?

Grüße, Arndt
    *Erfolg ist eine Reise, kein Ziel*

• rapidfire22
    Dauerbesucher
    • 11.10.2010
    • 624
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Vaude Men's Cheilon Jacket

Zitat von arndey Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob jemand mit der genannten Jacke ( http://www.vaude.com/epages/Vaude-de...s/014194395600 ) schon Erfahrungen gemacht hat.

Wenn nicht speziell mit der Jacke, hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem 3-Lagen Ceplex Pro Stretch gemacht?

Grüße, Arndt
    hrmn mal pauschal gesagt, mit ceplex hab bei meiner allround regenjacke eher schlechte erfahrungen gemacht (hat sich wunderbar wie ein schwamm vollgesaugt usw.), wobei bei der jacke ceplexpro stretch sicher in der goretex-liga mitspielt.

ob ich diese jacke für 300 euronen kaufen würde, ist wieder eine ganz andere frage.

Kommentar

• arndey
      Anfänger im Forum
      • 21.01.2009
      • 34
      • Privat

• Meine Reisen

Hi,

welche genaue Ceplex Membran war es denn?
      Ich suche eigentlich eine haltbare Jacke, die viel mitmacht und besonders lange wasserdicht und atmunsaktiv bleibt. Deshalb habe ich Gore-Tex und eVent bewusst nicht in die Auswahl mit einbezogen. Diese Membranen sind ja mikroporös und somit können die Poren verstopfen.

Grüße, Arndt
      *Erfolg ist eine Reise, kein Ziel*

Kommentar

• rapidfire22
        Dauerbesucher
        • 11.10.2010
        • 624
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von arndey Beitrag anzeigen
        Hi,

welche genaue Ceplex Membran war es denn?
        Ich suche eigentlich eine haltbare Jacke, die viel mitmacht und besonders lange wasserdicht und atmunsaktiv bleibt. Deshalb habe ich Gore-Tex und eVent bewusst nicht in die Auswahl mit einbezogen. Diese Membranen sind ja mikroporös und somit können die Poren verstopfen.

Grüße, Arndt
        ceplex 10000 oder sowas. ich bin kein ceplex spezialist, und auch nicht der meinung, dass dein oben aufgeführtes argument kein gore oder event zu kaufen wirklich schlagkräftig ist.

Kommentar

Lädt...
        X