Habe mich nun ganz viel umgeschaut und Meinungen zu guten Trekkingstiefeln gelesen, und tendiere jetzt stark dazu mir die Hanwag Alaska Top GTX zuzulegen, falls sie denn gut passen... Leider gibts so weit ich das in Erfahrung bringen konnte in der Nähe keinen Shop der Hanwag Schuhe führt. Nun weiß ich leider nicht welche Größen ich mir bestellen sollte. In meinen Asics Nimbus trage ich Größe 46 - passen super, in meinen Lloyds trage ich 44 - passen super. Möchte mir nicht unbedingt 4-5 Paar in verschiedenen Größen bestellen. Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben wie die ausfallen.
Aufgrund dem was ich so gelesen habe, denke ich dass ähnliche Stiefel von Meindl z.B. Makalu Pro 300 GTX, Island oder Lowa z.B. Tibet Pro GTX in der selben Qualität liegen dürften, oder ? Sind welche von den Stiefeln vielleicht für breitere oder schmalere Füße geeignet? Denke meine sind so ziemlich durchschnittlich.
Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet...
Aufgrund dem was ich so gelesen habe, denke ich dass ähnliche Stiefel von Meindl z.B. Makalu Pro 300 GTX, Island oder Lowa z.B. Tibet Pro GTX in der selben Qualität liegen dürften, oder ? Sind welche von den Stiefeln vielleicht für breitere oder schmalere Füße geeignet? Denke meine sind so ziemlich durchschnittlich.
Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet...
Kommentar