Günstige Doppeljacke gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suko81
    Neu im Forum
    • 25.11.2010
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Günstige Doppeljacke gesucht

Hallo zusammen,
    bin noch ganz frisch in der Outdoor-Gemeinde, aber schon voller Begeisterung dabei Ich habe mir vor einigen Monaten eine Doppeljacke von McKinley gekauft http://www.intersport-jena.de/epages/Intersport-Jena.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Intersport-Jena/Products/MCKS2_4024305H/SubProducts/MCKS2_4024305H_schwarz_XXL&ChangeAction=SelectSubProduct

Anfangs war ich auch super zufrieden mit der Jacke und bin es im Prinzip noch immer. Nur haben sich in der Zwischenzeit etliche Knöpfe usw. gelöst. Wie gesagt von der Funktionalität her bin ich absolut zufrieden, von der Verarbeitung allerdings weniger. Da ich das Geld anstandslos zurückbekommen habe, suche ich jetzt nach einem adäquaten Ersatz dafür. Preislich sollte es sich aber schon ungefähr im Bereich zwischen 150 und 170 Euro abspielen. Ich weiß auch, dass man dafür kein Hightech-Produkt bekommt, aber für den Anfang muss das reichen ;)
    Da das Angebot an Outdoorjacken so enorm ist, wüsste ich gerne ob ihr mir eine Jacke empfehlen könnt.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß aus Franken!

• oesi

Fuchs
    • 22.06.2005
    • 1528
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Günstige Doppeljacke gesucht

Hier und Hier .
    Einmal für 60€ und einmal 100€. Einmal mit Fleece Innenjacke und einmal mit wattierte Innenjacke. Zweitere ist sicherlich ein gutes Stück wärmer.
    Haben beide eine atmungsaktive Außenjacke. Wobei die Atmungsaktivität natürlich nicht mit einer teuren Membranjacke zu vergleichen ist. Aber Preis/Leistung auf jeden Fall super.
    Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

Kommentar

• Querbeet
      Erfahren
      • 03.09.2009
      • 489
      • Privat

• Meine Reisen

Kann Dir guten Gewissens die Jacken von Regatta empfehlen. AUch sehr gut die Eigenmarke von Sportscheck: OCK. Habe mit beiden Produkten nur beste Erfahrungen gemacht.
      Immer anders denken als die moralische Mehrheit.

Kommentar

• Tomscout
        Fuchs
        • 04.01.2006
        • 1353

• Meine Reisen

Moinsen,

such mal nach DEPROC. Gibt's bei Amazon, in der Bucht oder auch bei Metro etc.
        Hat meiner Meinung nach ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.
        Ich bin mit den Sachen echt zufrieden.

Gruß
        TOMSCOUT'S TOUREN ...letzter Bericht: Hohe Tatra 2016

Kommentar

• Seewolf
          Erfahren
          • 08.11.2010
          • 103
          • Privat

• Meine Reisen

Ich kann Dir die The North Face Triclimate Evolution wärmstens empfehlen!

UVP ist 200€, ich hab meine für 180€ gekauft.

Die 10€ würde ich auf jeden Fall noch drauf legen!

Verschiedene Leute meinten auch, dass die Evolution ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Kommentar

Lädt...
          X