Funktionunterwäsche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• skandinaut
    Neu im Forum
    • 11.08.2010
    • 5
    • Privat

• Meine Reisen

Funktionunterwäsche

Moin moin,

da es mit den Temperaturen langsam in den Keller geht war/bin ich auf der Suche nach einer guten Unterbekleidung. Sie wird vor allem für den täglichen Gebrauch sein, sollte aber auch beim Snowboarden und Fischen Ihren Dienst tun. Da ich für ganz kalte Tage die Fleeceunterwäsche von Pinewood habe und damit durchaus zufrieden bin neige ich gerade zu folgendem Set:

http://www.outdoor-bekleidung-shop.d...tsman::28.html

Hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit dem Set gemacht? Vielen Dank im Voraus.....

Gruß, Skindinaut

• skandinaut
    Neu im Forum
    • 11.08.2010
    • 5
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Funktionunterwäsche

so...ich hab Sie mal bestellt....bin mal gespannt und werde berichten....

Kommentar

• DocBrown
      Dauerbesucher
      • 08.05.2009
      • 814
      • Privat

• Meine Reisen

bitte bitte ;)
      bin auch grad auf der suche nach sowas, und hab noch keinen plan von der materie...

sehr gute entscheidung

Kommentar

• skandinaut
        Neu im Forum
        • 11.08.2010
        • 5
        • Privat

• Meine Reisen

So...das nenne ich mal eine flotte Lieferung. Gestern um 14.00 Uhr bestellt und vor einer halben Std. stand schon der UPS Fahrer mit meinem Packet in der Tür.

Klar kann man noch nichts genaues über die Qualität sagen, das muss sich natürlich erst im Laufe der Zeit beweisen, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv. Der Winter kann kommen...

Gruß, Skandinaut

Kommentar

• Torres
          Freak

Liebt das Forum
          • 16.08.2008
          • 32315
          • Privat

• Meine Reisen

Das Ultimative ist aus meiner Sicht Icebreaker Merino. Nach langem Suchen und viel Nervkram mit günstiger und nicht so günstiger Funktionsunterwäsche ist diese wirklich funktionell. Sie hat zwar ihren Preis, ist aber langlebig, hält warm, auch wenn sie feucht ist, kratzt nicht, wenn man schwitzt, behält die Form und ist universell einsetzbar. Gibt es in verschiedenen Stärken sowohl für Sommereinsatz als auch für Wintereinsatz. Und selbst bei mehrtägigen Touren ohne Wechselwäsche ist die Geruchsentwicklung zu vernachlässigen.
          Oha.
          (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

Lädt...
          X