Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Erste Adresse ist der Patagonia-Laden in München-Schwabing. Die dürften so ziemlich das ganze Sortiment haben. Ansonsten einfach mal auf der Patagonia-Website nachschauen, gibt ja genügend Läden, die ein teils recht großes Angebot haben.
Wenn dir schon geschrieben wird dass es in München einen Patagonia Laden gibt bemühe doch einfach mal selber eine Suchmaschine. So weit hinten in den Google Ergebnissen taucht er nun wirklich nicht auf
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
sollte der Link im 404-Nirvana enden, bei google nach Patagonia international suchen und dann anklicken.
auf der Seite Land und Sprache auswählen und dann nach Belieben einkaufen. Meiner Erfahrung nach ist die Auswahl an Patagonia-Sachen dort relativ groß....
^^
Außerdem - psst, Geheimtipp, bloß nicht weitersagen! - findet man auf der Seite unten einen Punkt "Händlersuche" der genau das macht: Alle Patagoniahändler rausfiltern und sogar die Adresse des ominösen Ladens in Schwabing nennt!
Im Übrigen: Ich war vor ein paar Jahren mal drin, das Sortiment ist wirklich sehr sehr umfangreich (ob komplett kann ich nicht sagen, habe das nicht mit dem Katalog abgeglichen).
Kommentar