Softshellergänzung: TNF, Marmot, MH, VauDe, GoLite???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wiebke
    Neu im Forum
    • 14.08.2010
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Softshellergänzung: TNF, Marmot, MH, VauDe, GoLite???

Hallo!

Als Ergänzung zu meinem Softshell suche ich für nasse Notfälle eine leichte Regenjacke für Alltag und Hüttenwandern, die auch mal mit nem Mittelschweren Rucksack klar kommt. Darüber hinaus habe ich ein recht begrenztes Budget (-150 Euros). Bei der I-Recherche bin ich auf Folgendes - z.T. Sonderangebote - gestoßen,:

TNF Circadian Packlite Jacket Frauen
    Marmot - Women's Strato Jacket 2009 - Hardshelljacke
    Mountain Hardwear Cohesion Damen Jacke
    Vaude - Women's Gorak Jacket II
    GoLite Women's Tumalo Pertex Storm Jacke

Mein Favorit ist eigentlich die TNF, weil ich die Idee habe, dass Gore Packlite relativ stabil im Vergleich zu den anderen Jacken ist. Leider hat die aber keinen Unterarm-Reisverschluss... Ich bin ratlos und hoffe auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, vielleicht auf Alternativen ....

Beste Grüße!
    wiebke

• mbk
    Neu im Forum
    • 17.08.2010
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Softshellergänzung: TNF, Marmot, MH, VauDe, GoLite???

Hallo wiebke,

falls du eine Kreditkarte hast, schau dich doch mal bei cotswoldoutdoor.com "Womens Offers" um.

Die sitzen in England und haben zur Zeit ein paar Jacken stark reduziert. Z.B. Die RAB Latok alpine in der Frauenversion oder die RAB Vidda (Frauenversion der RAB Bergen).

Habe selbst gerade eine RAB Bergen dort bestellt. Lieferung ging genau so schnell wie bei einer Bestellung in D und die Jacke macht einen guten Eindruck, war allerdings noch nicht im Härtetest.

Kurztest zur Bergen/ Vidda findest du hier.

Ansonsten solltest du auch einiges zu den Jacken hier im Forum finden.

Kommentar

Lädt...
    X