LOWA TIMOK / Ferse bewegt sich leicht auf und ab ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elvislevis
    Neu im Forum
    • 28.07.2010
    • 2
    • Privat

• Meine Reisen

LOWA TIMOK / Ferse bewegt sich leicht auf und ab ...

hallo,

habe mir grade den LOWA TIMOK GTX gekauft ; bei diesem wanderstiefel, der eigentlich PERFEKT paßt, hat meine ferse jedoch spiel und bewegt sich beim laufen leicht auf und ab, so daß diese hinten gegen den schuh reibt. da ich beinah ALLE LOWA-modelle ausprobiert habe (dazu einige HANWAG & MEINDL), und das problem bei ALLEN schuhen gleichermaßen auftrat (sogar bei solchen, die mir zu klein waren, wo ich also mit den zehen vorne anstieß), vermute ich, daß es an meinen füssen liegt ...

frage: gibt es spezielle einlegesohlen, die dieses problem eventuell beheben bzw. so weit verharmlosen könnten, daß es keines mehr wäre? hat irgend jemand ähnliche schwierigkeiten??

lg aus berlin,

elvislevis

• westor
    Anfänger im Forum
    • 22.05.2009
    • 32
    • Privat

• Meine Reisen

AW: LOWA TIMOK / Ferse bewegt sich leicht auf und ab ...

Ich hab das gleiche Problem und auch viele Marken durchprobiert, es bleibt mir. Vor allem eben bergauf merk ich's schon nach gut 1km.

Behelfe mir mit Leukoplast (blau) schon VOR dem Loslaufen und trotzdem regelmäßig abends dann Compeed...

Von Salewa gabs mal eine Anti-Blasen-Garantie für Schuhe. Das mal probiert? Ich habs noch nicht getestet.

LG

Kommentar

• elvislevis
      Neu im Forum
      • 28.07.2010
      • 2
      • Privat

• Meine Reisen

AW: LOWA TIMOK / Ferse bewegt sich leicht auf und ab ...

lieber westor,
      komme grad aus dem urlaub zurück ; 4 tage in den alpen , der schuh rutschte etwas , aber dank meiner wandersocken (trekkingLight comfort von XXXsocks) hab ich keine einzige blase! kann ich nur empfehlen (der hohe preis lohnt sich) / p.s.: die schuhe sind fantastisch . . .
      lg elvislevis

Kommentar

Lädt...
      X