Suche passenden Hut für die Wüste

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kroax
    Gerne im Forum
    • 15.03.2010
    • 71
    • Privat

• Meine Reisen

Suche passenden Hut für die Wüste

Hallo,

ich werde im September für 2 Wochen in Amerika sein, und zwar in Californien und Nevada. Damit ich mir nicht wieder die Ohren verbrenne, würd ich diesmal gerne einen Hut aufsetzen. Der soll natürlich möglichst leicht sein, und nicht zu dick, damit ich nicht unnötig auf dem Kopf schwitze. Trotzdem sollte er die ungefähre Form eines Cowboyhutes haben (Find ich einfach stylischer )

Hat jemand einen Vorschlag? Vielleicht hat ja einer von euch bereits einen Hut und kann mir diesen empfehlen?

Danke für jeden Tip

MFG
    Jan

• Magua
    Erfahren
    • 07.04.2007
    • 339
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche passenden Hut für die Wüste

In den USA gibts in jedem Surplus Store nette günstige Boonie Hats der Streitkräfte, die mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet haben. Da du aber auch etwas "schicker" unterwegs sein willst, solltest du vor Ort mal nach echten Cowboyhütten schauen (dort billiger, mehr Auswahl)
    " Do not challenge nature - challenge yourself..."

Kommentar

• Canyoncrawler
      Dauerbesucher
      • 25.08.2002
      • 658
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche passenden Hut für die Wüste

Hallo,
      wir haben knautschbare Cowboyhüte von Stetson.

Modell Morgan und Sturgis.

Das sind braune Cowboyhüte aus Wolle, die sich falten und knautschen lassen, die heisse Wüstensonne abhalten und auch einen Regenschauer.

Gekauft haben wir die allerdings in Wyoming.

Aber im Shopping-Paradies Las Vegas sollte es nicht schwer, Stetson Hüte aufzutreiben (beim Outlet Center im Las Vegas Blvd. South gibt es einen Shop der Stiefel und anderes Westernoutfit führt). Ob die auch Hüte haben, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
      Gruss Kate

"May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds." (Edward Abbey)

Kommentar

Lädt...
      X