Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
ich kann Dir auch die Berghaus Storm empfehlen. Das ist eine super Hose aus Gore Tex Pro Shell. Sie ist sehr robust und hält auch einiges aus.
Ich habe die Hose im letzten Jahr auf einer Kanutour dabei gehabt und die hielt mich den ganzen Tag im Regen sehr trocken und auch warm.
Ich saß schon mit der Hose auf Baumstümpfen und habe Sie auch schon zum Holzsägen angehabt um z. B. größere Baumstämme mit meinem Köper zu fixieren. Bisher null Abrieb und sieht wie neu aus.
ich kann Dir auch die Berghaus Storm empfehlen. Das ist eine super Hose aus Gore Tex Pro Shell. Sie ist sehr robust und hält auch einiges aus.
Ich habe die Hose im letzten Jahr auf einer Kanutour dabei gehabt und die hielt mich den ganzen Tag im Regen sehr trocken und auch warm.
Ich saß schon mit der Hose auf Baumstümpfen und habe Sie auch schon zum Holzsägen angehabt um z. B. größere Baumstämme mit meinem Köper zu fixieren. Bisher null Abrieb und sieht wie neu aus.
Liebe Grüsse
Thomas
Ist die Storm nicht aus Performance Shell? Was natürlich nicht heißen soll, dass sie deswegen nicht robust ist.
Welche Strapazierfähigkeit ist vonnöten? Wandern? Hochtouren?
Ich habe momentan eine Berghaus Storm (die gibt es für alle Größen in jeweils 3 Längen).
Wenn dir die Konkurrenz Event zusagt, könnte die Rab Bergen Pants passend sein.
Seit wann gibt es die Rab in langen Größen? M.E wird sie zu kurz ausfallen (war bei mir zumindest so). Rab will aber wohl zum nächsten Jahr Hosen in Überlänge anbieten, wenn du bist dahin warten kannst...
Immer? Eher hin und wieder... Und selbst wenn es Modelle in langen Größen gibt brauchst du noch den Händler, der sie führt. Ich war mal auf der Suche nach einer langen TNF-Hose, die gab es zwar im Katalog, wurde aber trotzdem nie nach D. importiert...
Kommentar