Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ob der Schuh von Meindl, Lowa, Hanwag oder sonstwem ist ist wirklich egal, in meinem Freundeskreis läuft alles rum und alle sind gut, wichtig ist das der Leisten mit dem der Schuh hergestellt wurde zu deinem Fuß passt, alles andere ist zweiranging. Ob Goretex oder nicht darüber kann man super streiten, ich brauche es nicht, aber das soll jeder für sich entscheiden.
Da alle Hersteller verschiedene Leisten benutzen landet man früher oder später bei einem Hersteller, weil diese dann passen.
Wobei ich meine Aussage zum Defekt nicht mehr ohne die Folgegeschichte stehen lassen möchte.
Meine Schuhe waren nämlich tatsächlich schon über 10 Jahre alt. Das war mir gar nicht so bewußt, auch weil sie noch so gut aussehen. Lag wohl an einem Alterungsprozess der Sohle.
Meindl selbst zieht mir jetzt auf beide Schuhe eine neue, zwar nicht kostenlos bei dem Alter, aber doch zu einem überschaubaren Preis.
Kommentar