Hallo,
ich wollte noch ein paar Meinungen zu meinem "Schuh Problem" hören...
Zurzeit habe ich so als jeden Tag Schuh welche von Haglöfs Modell Vertigo Gt
http://www.haglofs.se/prd/visaprod.a...=1547&lang=de&
CatNr=485&CatNr2=&xCatNr=&NP=&Q=2&HMtrl=&Str=&show=&ak=&nid2=1644
Die hab ich vor ca. 3 Monaten gekauft, und die sind jetzt schon hinüber ! (Sohle stark abgenutzt, Geröllschutzrand löst sich, Leder in Fetzen, "Schaum über der Sohle gerissen, Innenfutter kaputt usw,

davor hatte ich ein ähnliches Modell von Hanwag Pista XCR
Der war wirklich sehr gut, und hat über ein Jahr Dauerbelastung standgehalten....war alo sein Geld absolut wert.
Der Vorgänger war ein ähnliches Modell von Millete und das war so gut, dass ich es immer noch habe
Naja, mir it die Lebensdauer dieser Schuhe trotzdem zu kurz und ich brauch jetzt wieder was Zwiegenähtes so für jeden Tag.
Das Spektrum währ da z.B. Mit Hund raus, Schafzäune im Hang ausstecken, Jagd, Quer durch die Brombeerhecke, Geocaching, Wandern Schwäbische Alb Höhlentour, usw.
dafür wollte ich mir den Meindle Badile kaufen. Was meit Ihr ?
Für längere Touren hatte ich jetzt Jahrelang den Hanwag Yukon und hatte nie Probleme. Nach 8 Jahren ist jetzt die Sohle abgelöst...aber das darf sie dann auch.
Hierfür brauch ich auch Ersatz...
Hanwag Yukon
Meindl Engadin
Lowa ?
oder doch mal einen Air Revolution 3.1 ?
Außerdem hab ich noch nen Super Perfekt im Regal, der mir aber am Rechten Fuss Probleme hab und nicht mehr auf dem extrem Schwer Trip bin

Was meint Ihr ?
ich wollte noch ein paar Meinungen zu meinem "Schuh Problem" hören...
Zurzeit habe ich so als jeden Tag Schuh welche von Haglöfs Modell Vertigo Gt
http://www.haglofs.se/prd/visaprod.a...=1547&lang=de&
CatNr=485&CatNr2=&xCatNr=&NP=&Q=2&HMtrl=&Str=&show=&ak=&nid2=1644
Die hab ich vor ca. 3 Monaten gekauft, und die sind jetzt schon hinüber ! (Sohle stark abgenutzt, Geröllschutzrand löst sich, Leder in Fetzen, "Schaum über der Sohle gerissen, Innenfutter kaputt usw,

davor hatte ich ein ähnliches Modell von Hanwag Pista XCR
Der war wirklich sehr gut, und hat über ein Jahr Dauerbelastung standgehalten....war alo sein Geld absolut wert.
Der Vorgänger war ein ähnliches Modell von Millete und das war so gut, dass ich es immer noch habe

Naja, mir it die Lebensdauer dieser Schuhe trotzdem zu kurz und ich brauch jetzt wieder was Zwiegenähtes so für jeden Tag.
Das Spektrum währ da z.B. Mit Hund raus, Schafzäune im Hang ausstecken, Jagd, Quer durch die Brombeerhecke, Geocaching, Wandern Schwäbische Alb Höhlentour, usw.
dafür wollte ich mir den Meindle Badile kaufen. Was meit Ihr ?
Für längere Touren hatte ich jetzt Jahrelang den Hanwag Yukon und hatte nie Probleme. Nach 8 Jahren ist jetzt die Sohle abgelöst...aber das darf sie dann auch.
Hierfür brauch ich auch Ersatz...
Hanwag Yukon
Meindl Engadin
Lowa ?
oder doch mal einen Air Revolution 3.1 ?
Außerdem hab ich noch nen Super Perfekt im Regal, der mir aber am Rechten Fuss Probleme hab und nicht mehr auf dem extrem Schwer Trip bin

Was meint Ihr ?
Kommentar