Klättermusen Vimur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ignatia amara
    Gerne im Forum
    • 04.11.2008
    • 56
    • Privat

• Meine Reisen

Klättermusen Vimur

Hallo.

Hat diese Hose zufällig schon jemand oder gibts hier (im Forum) zufällig einen Händler der darüber Auskunft geben kann wie der Schnitt und die Maße im vergleich zur Gere ausfallen?
    Hintergrund is der das ich mich stark für die Vimur interressiere ich aber keine Ahnung habe wie sie passen könnte. Die Gere habe ich anprobieren können aber die will ich halt nicht. Die beiden Händler in meiner Umgebung bestellen die nur gegen Anzahlung und ich muss sie im Anschluss kaufen. Klättermusen bekommt es seit über einer Woche nicht hin auf e-mails zu antworten (vielleicht sind die alle krank).
    ansonsten bleibt wohl nur online 2stck zu bestellen, anprobieren und wieder zurückschicken weil ich sie bis jetzt nirgendwo in grün gefunden habe.
    also: kann da evtl. jemand Licht ins dunkel bringen?

• Fragman2001
    Gerne im Forum
    • 04.12.2008
    • 54
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Klättermusen Vimur

Hi,

ich hab die Hose in Grün und Gr. M!

Bin 1,80 und wiege 78 Kg...da passt das perfekt! Vielleicht hilft dir das!

Material is sehr angenehm...finds angenehmer wie das Etaproof von der Gleipner welche bei mir auch zur Auswahl stand! Das und der Preisunterschied haben mich dann zur Vimur bewogen!

Die Stretchmaterialen an Gesäß und Knie sorgen für sehr gute Beweglichkeit und die Lüftungsöffnungen an der Seite sorgen für ein angenehmes Klima!

Das sind meine ersten Eindrücke!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar

• ignatia amara
      Gerne im Forum
      • 04.11.2008
      • 56
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Klättermusen Vimur

das hilft schon ganz gut.

wiegen tu ich nämlich genauso viel, allerdings bin ich 14cm grösser.
      wärst du so nett und misst mal den innen saum und deine schrittlänge und sagst mir dann wie weit die über die stiefel reicht? hatte bei der gere in L den eindruck das sie nen ticken zu kurz zum so tragen ist, allerdings würde ich die eh nur mit stiefeln tragen. ich vermute fast das das so gedacht ist vom hersteller. (XL währe mit steigeisen allerdings auch nix, mal davon abgesehn das ich da dann fast drinn schwimmen kann)
      und wenn du die dicke des materials mal so ansatzweise mit was anderem vergleichen könntest wäre auch nett. ich will die als berghose benutzen und da währe ne lundhags traverse zb am hintern und am knie zu dünn. (vergl. mit ner haglöfs rugged mountain zb. die macht nen guten eindruck fühlt sich halt nur furchtbar auf nackter haut an). ansonsten schon mal danke für die mühe.

Kommentar

Lädt...
      X