Hallo zusammen,
vieleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen. Ich bin Gerade dabei mir eine Hardshell Jacke zu suchen. Ich wollte max. 300€ dafür ausgeben (Billiger ist besser
). Bin hier im Forum schon auf einige interessante Jacken gestoßen. Für mich wichtig wären die Rucksacktauglichkeit (ca. 20Kg) und ich möchte die Jacke unter anderem auf längeren Mountainbiketouren im Wald beutzen (längere Ärmel, verlängerter Rücken, Fahrradhelm unter oder über Kapuze). Folgende Jacken habe ich mir angeschaut:
RAB Bergen (cotswoldoutdoor UK) eVent Membran 3L
The North face Heathen (cotswoldoutdoor UK) Gore Pro Shell 3L
Montura Helium (im Laden anprobiert) eVent Membran 3L
Moutain Equipment Pro Lite (im Laden anprobiert) Gore Pro Shell 3L
Moutain Equipment Diablo (im Laden anprobiert) Gore Pro Shell 3L
Haglöfs Titan () Gore Paclite shell, Gore Pro Shell 3L an Schultern und Armen
Millet Axon GTX ()Gore Pro Shell 3L
Die RAB Bergen ist preislich sehr attraktiv. Bin mir nur etwas unsicher, ob diese für den sportlichen Einsatz auf dem Mountainbike geeignet ist. Habt ihr vieleicht noch andere Vorschläge für mich, oder könnt ihr mir eine der Jacken besonders empfehlen? Habt vielen Dank für eure Beiträge.
vieleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen. Ich bin Gerade dabei mir eine Hardshell Jacke zu suchen. Ich wollte max. 300€ dafür ausgeben (Billiger ist besser

RAB Bergen (cotswoldoutdoor UK) eVent Membran 3L
The North face Heathen (cotswoldoutdoor UK) Gore Pro Shell 3L
Montura Helium (im Laden anprobiert) eVent Membran 3L
Moutain Equipment Pro Lite (im Laden anprobiert) Gore Pro Shell 3L
Moutain Equipment Diablo (im Laden anprobiert) Gore Pro Shell 3L
Haglöfs Titan () Gore Paclite shell, Gore Pro Shell 3L an Schultern und Armen
Millet Axon GTX ()Gore Pro Shell 3L
Die RAB Bergen ist preislich sehr attraktiv. Bin mir nur etwas unsicher, ob diese für den sportlichen Einsatz auf dem Mountainbike geeignet ist. Habt ihr vieleicht noch andere Vorschläge für mich, oder könnt ihr mir eine der Jacken besonders empfehlen? Habt vielen Dank für eure Beiträge.
Kommentar