Erfahrung mit Vaude Boron pants?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• easy
    Gerne im Forum
    • 12.05.2010
    • 64
    • Privat

• Meine Reisen

Erfahrung mit Vaude Boron pants?

Hallo liebe Gemeinschaft!
    Trägt hier jemand die Vaude Boron pants, oder hat sie wenigstens schon mal anprobiert?
    Mich würde das Tragegefühl interessieren, Sie ist ja nicht unbedingt leicht. Für welchen Temperaturbereich, also gefühlte Ober- und Untergrenze haltet Ihr Sie geeignet?
    Bisweilen ist Sie ja noch sehr teuer, aber ich denke, dass im Laufe des Jahres die Preise bestimmt purzeln werden!
    LG
    easy

• lteamjens
    Erfahren
    • 27.08.2008
    • 296
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Erfahrung mit Vaude Boron pants?

hatte ich schonmal im auge, hab mich dann aber für eine marmot murallon entschieden. 300€ für so ne hose is mir ganz ehrlich etwas viel. die is ja mit gleichem material bei mammut billiger.

Kommentar

• easy
      Gerne im Forum
      • 12.05.2010
      • 64
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Erfahrung mit Vaude Boron pants?

Mir ist Sie auch zu teuer! Werde kommenden Monat mal die Lundhags Traverse pants (und eine BW-Hose) anprobieren. Die kann ich dann auch im Sommer tragen.
      Wenn die Nachfrage nach der Vaude Boron pants aufgrund des hohen Preises nicht so hoch ist, vielleicht fallen dann die Preise in absehbarer Zeit! Oder irgendein Internet Versandhaus fängt an die Preise zu senken und die anderen ziehen nach! Schauen wir mal, habs überhaupt nicht eilig

Kommentar

Lädt...
      X