Gerade das hier ueber Schweizer Supersocken gelesen. Hat jemand da vielleicht mehr Infos? Scheint sich ja um eine Materialmix zu handeln und nicht reine Merinosocken.
Schweizer Supersocken. Infos?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Schweizer Supersocken. Infos?
die meisten Merinosocken sind doch ein Mix oder? Und haben ueblicherweise einen Merinoanteil von 60-80%
-
Da es sich noch um Prototypen in verschiedenen Ausführungen handelt lassen sich natürlich noch keine definitiven Antworten geben.
In einer sda Meldung hiess es dass Zehenbereich und Ferse aus Kunstfaser seien und der Rest aus Woll-Kunstfasermischung.
Der Rest ist ein militärisches StaatsgeheimnisEs gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommentar
-
Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigenDer Rest ist ein militärisches StaatsgeheimnisEshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
(@neural_meduza)
Kommentar
-
Ich hab mir vor kurzem nen Paar Socken von Icebreaker gekauft, die zu 100 % aus Merino sind. Zum Laufen trage ich die eher weniger, aber als Wechselsocken für den Schlafsack hatte ich die jetz einige mal mit auf Tour, da man die fasst bis zum Knie hoch ziehen kann.
Letzte Woche musste ich dann mit Erschrecken feststellen, dass der eine Socke an der Sohle im Vorfussbereich nen grosses Loch hat
Tja, wie das passiert ist weiss ich nicht, aber liegt sicher daran, dass pures Merino in Socken nicht standfest genug ist.
Mir ist jedenfalls nicht bewusst irgendwo hängengeblieben zu sein oder drauf getreten.Gruss Sven
Kommentar
Kommentar