Doppeljacke oder Zwiebelprinzip?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Butterfly
    Neu im Forum
    • 12.04.2010
    • 4
    • Privat

• Meine Reisen

Doppeljacke oder Zwiebelprinzip?

Hallo alle zusammen,

ich suche für meinen Trip nach Amerika von Anfang bis Ende Oktober eine taugliche Doppeljacke (hab aber schon gelesen ihr seid nicht davon begeistert) oder eine Regenjacke + Unterziehjacke für Damen. Die Jacke(n) sollten für die Großstadt tauglich sein (kein Kartoffelsack + unmögliche Farbe), Rad- und Raftingtouren wegstecken aber überwiegend für Trekkingtouren in den Nationalparks wie Grand Canyon, Yosemite oder einen Wüstentrip geeignet sein d. h. Wind und Regen standhalten aber auch in kühlen Nächten warm geben.

Was für Jacken könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte maximal 250 Euro ausgeben. Bekommt man für das Geld etwas gescheites oder ist der Preis zu tief angesetzt?

Habt ihr Erfahrungen im rOutdooreinsatz mit der Marke Pinea?

• strauch
    Fuchs
    • 20.09.2009
    • 1372
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Doppeljacke oder Zwiebelprinzip?

Muss die Jacke rucksacktauglich sein? Wenn ja wirds Eng, geht aber auch, wenn nein ist der Preis kein Problem. Und die nordischen Hersteller aus Schweden/Norwegen schneidern eher schmal die Amis gerne auch mal im Kartoffelsack, aber es gibt ja auch Leute die brauchen soetwas.
    http://www.right2water.eu/de

Kommentar

• Butterfly
      Neu im Forum
      • 12.04.2010
      • 4
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Doppeljacke oder Zwiebelprinzip?

Rucksacktauglichkeit muss gegeben sein. Hatte nicht vor mit dem Koffer durch den Nationalpark zum Campingplatz zu latschen.

Kommentar

Lädt...
      X