Lundhags Friluftsbutik Järpen, lohnt das?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Foerster
    Alter Hase
    • 01.03.2007
    • 3702
    • Privat

• Meine Reisen

Lundhags Friluftsbutik Järpen, lohnt das?

Wie ist der "Lundhags-Store" direkt in Järpen? Ist das auch ein Outlet oder nur ein normaler Laden? Haben die alles vorrätig? Wie sind die Preise allgemein?

Fazit: Lohnt es sich einen (kürzeren) Umweg zu fahren oder nicht (angestrebte Zeit ist der August)?

By the way: Gibt es auch von Bergans und Norrøna Fabrikverkäufe (natürlich in Norwegen)?
    Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

• sjusovaren
    Lebt im Forum
    • 06.07.2006
    • 6161

• Meine Reisen

AW: Lundhags Friluftsbutik Järpen, lohnt das?

Zitat von Der Foerster Beitrag anzeigen
    Wie ist der "Lundhags-Store" direkt in Järpen? Ist das auch ein Outlet oder nur ein normaler Laden? Haben die alles vorrätig? Wie sind die Preise allgemein?

Fazit: Lohnt es sich einen (kürzeren) Umweg zu fahren oder nicht (angestrebte Zeit ist der August)?
    Ich war noch nicht da, hab aber mal gegoogelt.
    Hier führten sie die Butik in Järpen zumindest als Outlet mit reduzierten Preisen auf. Platz 2 der Liste.
    Und hier hatte einer genau deine Frage. Antwort: Sowohl ein Sortiment mit Normalpreisen als auch ein Teil zu reduzierten Preisen.
    Ist halt nicht garantiert, daß genau das Gesuchte da ist.

OT: Apropos Lundhags. Ende des Monats übergibt der Enkel des Firmengründers die Firmenleitung an einen Ex-Manager von Haglöfs.
    Nach der Sortimenterweiterung, der Verlagerung von Produktions ins Ausland, wird aus dem Familienunternehmen langsam aber sicher eine normale Outdoormarke. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
    Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
    frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Der Foerster
      Alter Hase
      • 01.03.2007
      • 3702
      • Privat

• Meine Reisen

Danke für Deine Mühe!
      Mal sehen ob sich noch wer findet, der da schonmal persönlich war.
      Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

Kommentar

• Inukshuk
        Dauerbesucher
        • 19.12.2003
        • 951
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

ich war schon mal da, ist ein paar Jahre her. Da waren es zwei Räume, einer ein normaler Laden mit regulären Preisen, nicht wahnsinnig groß, aber zumindest aus allen Sortimentsbereichen etwas da. Und dann ein (nicht besonders großer) Raum Outlet, wo es ziemlich gute Rabatte gab, aber natürlich längst nicht alles in allen Größen. Bei mir hat es am Ende nur für ein paar Socken gereicht (das ich heiß und innig liebe), aber das lag eher daran, dass ich einfach nichts brauchte (eine Hardshell, eine Softshell und zwei Hosen, die mich angelacht haben,hätte es in meiner Größe gegeben). Da wir aber eh durch Järpen gefahren sind, hat es sich trotzdem gelohnt .

Gruß, Inukshuk
        I let my mind wander and it never came back.

Kommentar

• guido66de
          Erfahren
          • 08.04.2009
          • 290
          • Privat

• Meine Reisen

Hei,

Bergans hat definitiv keinen Outlet Store. Norrøna weiss ich nicht.

Wenn du dich gut und günstig mit Merino einkleiden willst kann ich dir den Fabrikverkauf in Langevåg bei Ålesund wärmstens ans Herz legen (gut mit der Schnellfähre von Ålesund zu erreichen).

Gruß Guido
          Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær

www.steinhart-welt.de

Kommentar

• Der Foerster
            Alter Hase
            • 01.03.2007
            • 3702
            • Privat

• Meine Reisen

Ålesund in Norwegen? Das liegt gar nicht auf dem Weg.
            Aber ich fahre über Ostersund und schau mal bei Woolpower vorbei

Schade, dass mit Bergans. Du bist leider wirklich ganz sicher?

Ich werde mal die Norrøna Frage extra stellen, ansonsten wird sie zu leicht übersehen

Kommentar

• Der Foerster
              Alter Hase
              • 01.03.2007
              • 3702
              • Privat

• Meine Reisen

Ich werde mal die Norrøna Frage extra stellen, ansonsten wird sie zu leicht übersehen
              Gesagt getan!

Ihr seht ich plane meinen Urlaub nur nach Shopping-Möglichkeiten, dann muss man auch nicht so viel raus in die nasse kalte Natur

Kommentar

Lädt...
              X