Wo bekomme ich Montrail und/ oder Brooks Trailrunners?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roger88
    Neu im Forum
    • 05.04.2010
    • 5
    • Privat

• Meine Reisen

Wo bekomme ich Montrail und/ oder Brooks Trailrunners?

Hallo zusammen,

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem Montrail Masochist und den Brooks Cascadia 4. Die letzten Montrail und Brooks kaufte ich in den USA, beide kosten dort nicht mehr als 100 $. Leider sind die Schuhe in Europa (bin selber aus der Schweiz) schwer zu bekommen, und wenn, dann sind sie sehr teuer (den Brooks Cascadia habe ich in der Schweiz für 220 Chf gsehen, d.h. min. 2x so teuer als in Amerika ) Kennt jemand eine gute und zugleich auch relativ günstige Bezugsquelle?
    Montrails sind soweit ich weiss nirgends in Europa direkt zu bekommen, daher suche ich einen Onlineshop, der international zu normalen Konditionen versendet. Noch nicht fündig geworden. Kennt jemand einen solchen Shop?

Gruss Roger

• Zorro4504
    Erfahren
    • 10.12.2009
    • 366
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Wo bekomme ich Montrail und/ oder Brooks Trailrunners?

Naja für sowas gibt es doch die einschlägigen Preissuchmaschinen... wie guenstiger.de billiger.de idealo.de usw...

Kommentar

• thelina
      Erfahren
      • 25.07.2009
      • 393
      • Privat

• Meine Reisen

Gemäss Google findet man keinen Händler in der Schweiz. Wenn der Preisunterschied genug Gross ist, lohnt es sich allenfalls direkt zu bestellen. Du müsstest jedoch einen Händler finden, der auch mit USPS sendet, da UPS meistens teurer ist. Frag mal bei Moosejaw.com hinsichtlich Montail nach. Ich kann mich schwach erinnern, dass mir dort mal die Auskunft gegeben wurde, dass sie wenn man es wünscht auch mit USPS verschicken.

Rechne auf jeden Fall alles durch. Denn die Versandkosten sind nicht zu verachten. Zudem musst du noch was für die Verzollung bezahlen und dort fällt zusätzlich zur MWST eine Bearbeitungsgebühr von CHF 10 oder 15 (ich weiss es nicht mehr) an und dazu noch ein kleines Bisschen was zusätzlich. Kennst du niemanden, der in nächster Zeit in die USA reist?

Edit: Ich glaube mit den USD 30 liege ich zu tief fürs Porto. Das habe ich mal für eine Gore Jacke bezahlt und die Schuhe dürften schwerer sein.
      Zuletzt geändert von thelina; 05.04.2010, 13:54.

Kommentar

• Jocki
        Fuchs
        • 26.12.2008
        • 1020
        • Privat

• Meine Reisen

Montrail Schuhe bekommste hier:
        http://www.sport-mueller.com/html/sp...nhall_-18.html

Kommentar

• crakkerjak
          Neu im Forum
          • 26.07.2010
          • 1
          • Privat

• Meine Reisen

http://www.parisfitness.fr

Sie haben eine gute Auswahl, sind aber ein bisschen teuer.

Kommentar

• Waldwichtel
            Fuchs
            • 26.08.2006
            • 1052
            • Privat

• Meine Reisen

Rocksports

Kommentar

Lädt...
            X