Klättermusen Fenrir Pants - Größenfrage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• downunder
    Dauerbesucher
    • 27.01.2004
    • 777

• Meine Reisen

Klättermusen Fenrir Pants - Größenfrage

Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor, meine ersten Teile von Klättermusen zubestellen.

Unter anderem interessiert mich die Fenrir, wobei ich nicht sicher bin, ob ich Größe M oder L brauche. Vielleicht hat ja von euch jemand die Hose und weiß, wie sie ausfällt. Einen Größenschlüssel von Klättermusen habe ich nicht finden können.

Ich bin 187cm groß (freue mich daher über lang geschnittene Beine) und wiege ca. 87kg. Bei Fjäll Räven wird Größe 50 langsam zu eng und ich bewege mich auf die 52 zu. Jeansgröße liegt meistens bei 34/34.

Wenn ihr noch Angaben braucht, kann ich die gerne ermitteln.

Danke im Voraus!

• Fragman2001
    Gerne im Forum
    • 04.12.2008
    • 54
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Klättermusen Fenrir Pants - Größenfrage

Zitat von downunder Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor, meine ersten Teile von Klättermusen zubestellen.

Unter anderem interessiert mich die Fenrir, wobei ich nicht sicher bin, ob ich Größe M oder L brauche. Vielleicht hat ja von euch jemand die Hose und weiß, wie sie ausfällt. Einen Größenschlüssel von Klättermusen habe ich nicht finden können.

Ich bin 187cm groß (freue mich daher über lang geschnittene Beine) und wiege ca. 87kg. Bei Fjäll Räven wird Größe 50 langsam zu eng und ich bewege mich auf die 52 zu. Jeansgröße liegt meistens bei 34/34.

Wenn ihr noch Angaben braucht, kann ich die gerne ermitteln.

Danke im Voraus!
    Ich weiß zwar nicht wie sie ausfällt und hab sie noch nicht angehabt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Größe M für dich ausscheidet! L oder eventuell sogar XL! M is es aber auf jeden Fall nicht!

Kommentar

• Maedhros
      Erfahren
      • 15.05.2009
      • 311
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Klättermusen Fenrir Pants - Größenfrage

also wenn du die klätter-gere haben wollen würdest, solltest du die L anstreben...je nach beinumfang auch xl...denke mal, dass sich das bei der fenrir ähnlich verhalten wird. klättermusen schneidert ja jetzt doch nicht soo weit

Kommentar

Lädt...
      X