Leichter Wanderschuh gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• walkingalone
    Dauerbesucher
    • 05.01.2010
    • 592
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Leichter Wanderschuh gesucht

Zitat von Mondsee Beitrag anzeigen

Mit dem Alaska habe ich beispielsweise am Rheinsteig Blasen (unter der Ferse) bekommen und auch das Wandern im Sommer auf Asphalt in der Rhön kann ich mir -sagen wir- angenehmer vorstellen.

°mondsee, die sich schon mächig auf schönes Frühlingswetter und viele große und kleine Wanderungen freut.

Das ist mir gerade noch auf- und eingefallen:
    Blasen unter der Ferse können auch von den Socken herrühren. Versuch doch mal, ob Du mit anderen Socken (hochwertig statt Kaffeeröster, Wolle statt Kufa oder 2 Lagen statt einer - oder jeweils andersrum) das Problem vermeiden kannst.

Das Frühlingswetter ist jetzt da! Viel Spaß beim Wandern, vielleicht trifft man sich mal im Rheingau - oder anderswo.

Kommentar

• strauch
      Fuchs
      • 20.09.2009
      • 1372
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
      So extrem schmal kann er aber nicht sein, sonst könnte ich mit meinen breiten Füßen nicht damit laufen. O.K. ich gebe zu ich hab ihn in etwas größer genommen, dadurch ist dann vorne mehr Platz.
      Auch hier gibts Unterschiede. Der eine ist im Vorderfuß sehr breit, beim anderen ist der gesamte Fuß breiter. Hinten wie vorne. Und schon muss es wieder ein anderer Leisten sein.

Ich denke aber auch ob Hanwag, Lowa oder Meindl, wenn er passt ist es egal. Die Hersteller sind alle sehr gut.
      http://www.right2water.eu/de

Kommentar

• Mondsee
        Dauerbesucher
        • 31.07.2008
        • 838
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Otti Beitrag anzeigen
        Probiere mal den Khumbu, wenn du schmale Füße hast, wirst du begeistert sein.

VG
        Otti
        Das soll noch einer verstehen, bei schuh-keller ist dieser mit Weite: M - W angegeben. Ich werd dort mal vorbeifahren müssen. Auswahl ist ja reichlich vorhanden.
        ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

Kommentar

Lädt...
        X