Marmot Torre

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schoma
    Gerne im Forum
    • 21.02.2010
    • 99
    • Privat

• Meine Reisen

Marmot Torre

Hi Zusammen,

überleg mir, die Marmot Torre zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit der Jacke, könnt ihr mir bezgl. Größen etwas sagen?

Danke für die Antowrten!!!
    Zuletzt geändert von Freak; 01.03.2010, 09:23.

• bob jackson
    Neu im Forum
    • 26.05.2009
    • 8
    • Privat

• Meine Reisen

AW: MArmot Torre

ich suche auch schon laenger eine- hab die im globi ausverkauf verpasst, falls du welche in schwarz findest ( gr.l) schick mal eine PN, oder poste es hier.....

Bzgl. Groesse:

ich trage bei Marmot L, bei tnf auch, arcteryx auch, mammut xl, hagloefs xl.......

nur als kleiner Anhaltspunkt!

Ansonsten bin ich von der Qualitaet der Marmot Sachen absolut ueberzeugt- zur zeit nutze ich eine Marmot Exum.

Lg..

Kommentar

• schoma
      Gerne im Forum
      • 21.02.2010
      • 99
      • Privat

• Meine Reisen

Also ich hatte die Jacke ja schon auf dem Schreibtisch. Hab sie jetzt fast eine Woche getragen, sie ist mir leider zu groß und nicht das, was ich haben will. Da sie das Geschäft nicht mehr zurücknimmt, hab ich sie ins Ebay reingetan. Farbe und Größe dürften deinen Erwartungen entsprechen. Will ca. 200€ für die Jacke. Schick dir ne PM mit dem Link...

Kommentar

• Buddy99
        Fuchs
        • 06.08.2009
        • 1136
        • Privat

• Meine Reisen

Ich hab seit einigen Monaten eine Marmot Torre in blau.Hab sie bei 1,90m Körpergrösse in xl gekauft und sie fällt echt gross aus,so dass man noch einiges drunter tragen kann,wobei sie dann am Hals recht eng werden kann.
        Die Jacke ist voll ausgestattet und macht einen sehr robusten Eindruck.
        Nervig ist nur der öfter hakende Frontreissverschluss.
        Kaputze und Belüftungsmöglichkeiten sind top und die Taschen (2 aussen,eine am linken Arm und eine links innen) sind gross dimensioniert,liegen optimal und sind bis auf die Pit Zips und Innentasche mit Garagen versehn.
        Alles in allem ne sehr gute Jacke,die wahrscheinlich lange halten wird.
        Gruss Sven

Kommentar

Lädt...
        X