Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Bergans Stranda Softshell oder Norrona Svalbard Flex 1
AW: Bergans Stranda Softshell oder Norrona Svalbard Flex 1
Ich hab eine Bergans Stamsund und bin seeehr zufrieden mit ihr. Auch joggen im Winter ging damit super. Sehr Atmungsaktiv, ausreichend Winddicht und warm. Ich trag die Jacke einfach sehr gerne. Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Lang und eher schmall. TNF und Co sind mir meist zu breit und kurz. Zudem sind einfach so details nett wie hinten etwas länger über den handflächen etwas länger, vorgeformte Ellenbogenpartie usw.
AW: Bergans Stranda Softshell oder Norrona Svalbard Flex 1
Mit den Bergans-Jacken liegst Du richtig. Habe eine Stamsund und die Nusfjord (mit Kaputze) sind richtig schöne Teile. Das Material macht einen robusten Eindruck und bestätigt sich auch.
Kann da "Strauch" nur Recht geben mit den kleinen Details, diese sind einfach praktisch und nicht irgendwelcher SchnickSchack. Auch die langen Reißverschlüsse der Taschen gleichzeitig zum Lüften, funktioniert wirklich gut.
Grüße der Hytter
P.S.:Wer immer am Horizont lebt, kennt keinen Sonnenuntergang.
Alfred Selcher
Kommentar