Sturmhaube aus kratzfreiem Material, die man auch als Mütze tragen kann

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Libertas
    Gesperrt
    Erfahren
    • 03.01.2010
    • 437
    • Privat

• Meine Reisen

Sturmhaube aus kratzfreiem Material, die man auch als Mütze tragen kann

Kennt jemand von euch eine Sturmhaube aus angenehmem Material, die auch als Mütze zu tragen ist ???

• blitz-schlag-mann
    Alter Hase
    • 14.07.2008
    • 4855
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Sturmhaube aus kratzfreiem Material, die man auch als Mütze tragen kann

Buff!
    Viele Grüße
    Ingmar

Kommentar

• Shorty66
      Alter Hase
      • 04.03.2006
      • 4883
      • Privat

• Meine Reisen

Ich finde sturmhauben die auch als mützen zu tragen sind nicht sonderlich sinnvoll.
      Wenn man ne mütze braucht aber noch keine sturmhaube nötig ist, dann ist die gefaltete sturmhaube als mütze entweder zu warm oder die Sturmhaube ist dann als sturmhaube nicht warm genug.

Ich hatte auch länger eine sturmhaube die ich als halstuch getragen und dann bei bedarf hochgezogen habe. Als halstuch war sie meist warm genug aber wenn man dann die sturmhaube braucht ists am hals plötzlich zu kalt.

Deshlab finde ich die kombination aus einer normalen mütz die über die ohren geht und einer Gesichtsmaske sinnvoller.
      Mit der gesichtsmaske deckt man dann alles ab was die sturmhaube auch täte und die meiste zeit hat man nur die mütze auf.
      φ macht auch mist.
      Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

Kommentar

• Andre84
        Dauerbesucher
        • 13.05.2009
        • 637
        • Privat

• Meine Reisen

Mal abgesehen von Wolle (bin leider einer von denen die da nach ner Zeit ne Kriese drin bekommen) kannst du sicher alles nehmen - und Wolle musste halt probieren.
        Sehr angenehm finde ich Polartec Powerstretch. Habe selbst ne Sturmhaube von Marmot - klasse Teil wenns wirklich mal kalt und windig wird.
        Und für den Normalfall habe ich dann eh immer ne Mütze bei.
        ... Like a hobo from a broken home
        Nothing’s going to stop me ...

Kommentar

Lädt...
        X