ME Annapurna Armlänge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

ME Annapurna Armlänge

Bräuchte dringend Hilfe, ein Freund hat sich mit meiner ME Annapurna auf ne noch heiße Herdplatte gesetzt und in 4 Wochen will ich auf Tour, Ersatz muß her, Millet, TNF gefällt mir nicht und in nem Laden in Berlin haben sie noch ne Annapurna in XL, die ist mir nen bisserl weit und bauscht so komisch an den Schultern, aber Ärmellänge ist perfekt. Es gibt leider nirgends in Berlin noch ne Annapurna in L zum anprobieren, weiß jemand von euch wieviel kürzer da die Ärmel sind?
    Nein ich weiß nicht mehr ob meine alte L oder XL war und ich erreich den Freund jetzt auch nicht.
    Zuletzt geändert von ; 24.01.2010, 12:52. Grund: blöde Leerzeichentaste

• Fernwanderer
    Alter Hase
    • 11.12.2003
    • 3885
    • Privat

• Meine Reisen

AW: ME Annapurna Armlänge

Hast Du Dein Glück schon mal bei invia probiert und dort direkt nachgefragt? Die sind jetzt zwar ziemlich im Brass aber ansonsten schon sehr hilfsbereit.
    In der Ruhe liegt die Kraft

Kommentar

• Gast-Avatar

Nee, die kannte ich noch gar nicht. Habs jetzt so gelöst, daß erstmal ne XL für mich zurück gelegt ist in nem netten Berliner Laden und ne L ist zur Ansicht bestellt, besser kanns nicht laufen, danke!
      Dir auch danke für den Tip, war echt schon ziemlich am rudern.

Kommentar

• Fernwanderer
        Alter Hase
        • 11.12.2003
        • 3885
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von shorst Beitrag anzeigen
        erstmal ne XL für mich zurück gelegt ist in nem netten Berliner Laden und ne L ist zur Ansicht bestellt, besser kanns nicht laufen,
        OT: Wie heißt der Laden? Wenn hier im Forum schon immer wieder über den Handel gemosert wird, kann man auch mal einen nennen, der sich ins Zeug legt.
        In der Ruhe liegt die Kraft

Kommentar

• Gast-Avatar

OT: Ist DER Aussteiger hier im Prenzlberg, wollt halt keine Werbung posten obwohl ichs auch extrem nett von denen finde. Bin allerdings auch schon länger Kunde bei denen, vielleicht auch weil sie bei mir wissen daß ich auf jeden Fall eine abnehme.

Kommentar

Lädt...
          X