Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
AW: Bezugsquelle hagloefs rugged m. pant in langversion
Ich vermute mal dass du nach dem Onlineshop suchen kannst bis du selber schwarz wirst, da Haglöfs die Hose nur in Seaweed/Schwarz mit den langen und kurzen Beinlängen anbietet
Gruss
Henning
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Ich vermute mal dass du nach dem Onlineshop suchen kannst bis du selber schwarz wirst, da Haglöfs die Hose nur in Seaweed/Schwarz mit den langen und kurzen Beinlängen anbietet
Gruss
Henning
auch das ist mit inzwischen klar, aber selbst in der farbe gruen-schwarz , ist die verschiXXXe langversion nicht zu finden, sehr seltsam. Daher meine Frage....
AW: Bezugsquelle hagloefs rugged m. pant in langversion
Einfach mal Globi per Sonderbestellung beauftragen das Ding zu finden...
wenn die das nicht schaffen kannst du als Privatmensch das sowieso knicken, dann ist der Zug für die Saison abgefahren... Haglöfs produziert nämlich wie so einige Firmen nur etwas mehr als die Händler für die Saison bestellen um Lagerkosten zu sparen was natürlich Schnäppchenjägern und Unentschlossenen das Leben schwer macht ^^
Kommentar