Bund kleben an Dermizax Jacke?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hannes17
    Neu im Forum
    • 02.12.2008
    • 4
    • Privat

• Meine Reisen

Bund kleben an Dermizax Jacke?

Hallo

An meiner Jacke aus Dermizax hat sich auf ca. 10cm der Bund unten an der Jacke gelöst. Im Bund verläuft die untere Weitenregulierung. Der Bund scheint auch geklebt zu sein, weil es keine Naht gibt.
    Auf der Jacke ist zwar noch Garantie, aber wenn es leicht geht, würde ich das lieber schnell selber erledigen.

Kann ich das selber mit Textilkleber reparieren? Gibt es spezielle Kleber dafür?
    Darf man an so einer Jacke gar nichts kleben?

vg und Danke,
    Hannes

• theone
    Fuchs
    • 15.03.2006
    • 1101
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Bund kleben an Dermizax Jacke?

Also ich würde die Variante Einschicken als Garantiefall bevorzugen. Wenn Du selbst dran rumbastelst und es ist nacher noch etwas anderes kaputt, nehmen sie die Jacke vielleicht nicht mehr so gern oder gar nicht.
    Wer für alles Offen ist, kann nicht ganz Dicht sein.
    Christian Wallner

Kommentar

• Magua
      Erfahren
      • 07.04.2007
      • 339
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Bund kleben an Dermizax Jacke?

Eindeutiger Garantiefall! Wofür hast du sonst soviel Geld bezahlt im Fachgeschäft, da könntest doch gleich kaputt/gebraucht in der Bucht einkaufen und rumbasteln.
      Nachteilig kann beim Einschicken aber sein, dass das echt lange dauern kann: hab nen Vaude Rucksack bei Globe erworben (meinen ersten teuren Zivilen!!!) der nach 2 Monaten anfing auseinander zu fallen. Ab zu Globe in der Annahme das ich einen neuen kriege, aber stattdessen hieß das nur, dass der zur Reparatur eingeschickt wird - was ca. 8 Wochen dauert. Naja, jetzt "mißbrauche" ich ihn weiter im "total extremen städtischen Alltag" und warte auf das Ende der Garantiezeit um ihn abzustoßen...
      " Do not challenge nature - challenge yourself..."

Kommentar

Lädt...
      X