BEar Grylls Kleidung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: BEar Grylls Kleidung
Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen@gismo
Stimmt, was die Einschränkung der Redefreiheit angeht können wir mit den USA nicht mithalten.
Zitat von Holsa Beitrag anzeigenDas sehe ich nicht so, zugegeben wird hier in einigen Threads übermäßig doll "belehrt" aber eurer Meinung nach wäre es ok wenn jemand z.B. nach der bezugsquelle vom Messer eines B-Promis fragt, das aber völlig überteuert und von schlechter qualität ist. Da finde ich einen verweis zu einem besseren Messer angebracht, es schadet der fragenden person ja nicht.
Leider ist hier der von mir beschriebene Fall zu erleben.
Im Übrigen ist das nicht nur in (seriösen) US-Foren Gepflogenheit, sondern auch in anderen Ländern (Spanien, Italien) im Alltagsleben. Den gleichen Unterschied in der Geisteshaltung erfährt man z. B. auch sofort, wenn man mal in Deutschland und in Spanien über eine rote Ampel gegangen ist...
Dummerweise ist der
Kommentar
-
Zitat von Holsa Beitrag anzeigen... das aber völlig überteuert und von schlechter qualität ist. Da finde ich einen verweis zu einem besseren Messer angebracht, es schadet der fragenden person ja nicht.Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
Kommentar
-
Zitat von Thun Beitrag anzeigenIm Übrigen ist das nicht nur in (seriösen) US-Foren Gepflogenheit, sondern auch in anderen Ländern (Spanien, Italien) im Alltagsleben. Den gleichen Unterschied in der Geisteshaltung erfährt man z. B. auch sofort, wenn man mal in Deutschland und in Spanien über eine rote Ampel gegangen ist...
Dummerweise ist der
Kommentar
-
Wenn Du das mit der Bürokratie so siehst, dann hast Du anscheinend noch nie wirkliche Bürokratenmentalität gesehen.Die von mir genannten Länder sind auch da ein guter Einstieg. Aber nur auf eigene Gefahr.
Reicht schon, ein Bahnticket kaufen zu wollen oder so...
Fazit: Es gibt überall Licht und Schatten.
Kommentar
-
Zitat von blitz-schlag-mann Beitrag anzeigen
Kommentar
-
OT:Zitat von Gassan Beitrag anzeigenFrag mich wann der erste Erbsenzähler ankommt der die Bildfehler aufzählt
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar