Filzinnenschuh/ Filzsocke o.ä.gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Joker
    Anfänger im Forum
    • 02.12.2007
    • 46

• Meine Reisen

Filzinnenschuh/ Filzsocke o.ä.gesucht

Ich bin auf der Suche nach Wärme am Fuß. Da ich aber in Windeseile jede Sohle krumm latsche möchte ich bei meinen Bundeswehrstiefeln bleiben. Die Sorel oder Kamik habe ich verworfen weil mir der Preis für nicht besohlbare komplette Winterstiefel zu hoch ist.
    Die Internetsuche nach Filzinnenstiefeln wie diese Komplettstiefel ja drin haben war nicht so erfolgreich. Filzprodukte mit kleinen Bärchen und Erdbeerchen drauf als Hausschuh gibts bei DaWanda, aber das ist nicht was ich suche.

• Gast-Avatar

AW: Filzinnenschuh/ Filzsocke o.ä.gesucht

Mal voraus gesetzt, deine Kampfstiefel passen und sind nicht 2 Nummern zu groß, dann ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar, wie du da noch einen ca. 1 cm dicken Filzinnenschuh UND deine Füße mit hinein bekommen willst ????

Kommentar

• mastersergeant
      Dauerbesucher
      • 16.10.2009
      • 562
      • Privat

• Meine Reisen

Guckst Du:
      http://www.kox-direct.de/websale7/KOX-Faserpelzsocken-%22Gr%fcn%22.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fkox%2fs%7d%7bl%2f01%2daa%2fl%7d%7bmi%2f088640%2fmi%7d%7bpi%2f77303%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bp1%2f26211799f31b09fa308cd908aeadfeb6%2fp1%7d%7bmd5%2f8c215ce021058ddd85bcc2c4b629cdf0%2fmd5%7d

Allerding ist die Frage von Wido schon gerechtfertigt ! ???

Gruß Stef

Kommentar

• The Joker
        Anfänger im Forum
        • 02.12.2007
        • 46

• Meine Reisen

Ich habe nachdem ich die Bundeswehr verlassen habe ein bisschen abgespeckt... nun sind mir die Stiefel etwas zu weit. Ohne 3 Paar Socken geht da nichts.
        Ich habe mir aber jetzt TK4 Socken von Falke bestellt.

Kommentar

• Zorro4504
          Erfahren
          • 10.12.2009
          • 366
          • Privat

• Meine Reisen

Wie speckt man am Fuss ab ?

Skurile Frage, ich glaube mehr als die dicksten Skisocken kann man die nicht empfehlen zumal man doch auch irgendwann überhaupt kein Halt mehr in den Dingern haben würde...
          Das wichtigste was du bei BW_Stiefeln brauchst ist eine Einlegesohle die nach unten isoliert, bei der Idee Einlegesohle hab ich so im Kopf dass es beheizbare Einlegesohlen für Skischuhe gibt...

BWG

Zorro

Kommentar

Lädt...
          X