Warme Zip- Hosen gesucht, T- Zip wäre ideal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lampi
    Fuchs
    • 13.05.2003
    • 1896
    • Privat

• Meine Reisen

Warme Zip- Hosen gesucht, T- Zip wäre ideal

Hallo zusammen,

für schöne Frühjahrstage (oft morgens noch knackig kalt, mittags sommerlich warm, insbes. wenn von unten noch der Schnee die Sonne reflektiert) suche ich eine Zip- Hose. Mit angezippten Beinen sollte die Hose eher für den Winter geeignet sein. T-Zip wäre natürlich ideal. Kennt da jemand was?

Wer was Neuwertiges zu verkaufen hat: Mail/Tel. siehe Profil

Vielen Dank schon mal!
    Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
    Auf Tour
    "Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!

• heinz-fritz
    Dauerbesucher
    • 27.06.2007
    • 912
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Warme Zip- Hosen gesucht, T- Zip wäre ideal

Servus,

nach einer solchen Hose habe ich mich vor 1 Jahr mal umgeschaut und nichts wirklich überzeugendes gefunden - was mir ein ziemliches Rätsel ist.

Was es als Softshell mit Zip (aber ohne T) gibt, ist die hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/d...od_nr=nq_41901 Die müßte man wohl aber mit einer knielangen Unterhose kombinieren müßte, damit sie auch unter 0° noch gut taugt. Rechtfertigt dann m.E. nicht die Kosten

Viele Hersteller haben dann schwerere und damit wohl wärmere Ziphosen im Programm (auch da kenne ich aber nix mit T-Zip), die aber nicht den Windschutz bieten, den ich zumindest im Winter möchte.

Meine (alte) Lösung: normale Softshellhose, die ich hochkrempeln und eben ggf. mit knielanger Unterhose kombinieren kann.

Aber: Sag' Bescheid, wenn du das Richtige findest...
    Bloß kein UL Bier.

Kommentar

Lädt...
    X