wasserdichte Damenhose?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Curly8
    Anfänger im Forum
    • 24.11.2009
    • 15
    • Privat

• Meine Reisen

wasserdichte Damenhose?

Hallo,

ich suche für Wanderungen eine wasserdichte Hose. Es sollte keine Überziehhose sein, sondern auch so ganz gut aussehen und nicht zu laut rascheln beim Laufen.
    Bisher hatte ich immer eine normale Jeans an und ärgere mich jedesmal über die klatschnassen, kalten Beine, die ich bei Regen bekomme.
    Hat jemand einen Tipp für mich? Die Hose sollte relativ modisch geschnitten sein, also nicht "unten eng und oben weit", sondern eher gerade.

Viele Grüße
    Sabine

• Mondsee
    Dauerbesucher
    • 31.07.2008
    • 838
    • Privat

• Meine Reisen

AW: wasserdichte Damenhose?

Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier im Forum!

Wenn es auch etwas gewachstes sein kann, die Fjäll Räven Karla zum Beispiel. Ist für deinen Einsatz wohl angenehmer zu tragen, meiner Meinung nach gut geschnitten und raschelt auch nicht.

Allerdings muss ich auch sagen, dass wenn es den ganzen Tag geregnet hat, ich trotz Wachs eine leichte Regenhose darüber gezogen habe. Bei so einem *wetter ist aber auch der Schnitt und das rascheln völlig egal. Da achtet dann eh keiner mehr drauf.
    ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

Kommentar

• Curly8
      Anfänger im Forum
      • 24.11.2009
      • 15
      • Privat

• Meine Reisen

AW: wasserdichte Damenhose?

heute habe ich die "Karla" von Fjällräven mal anprobiert, sie passt wirklich sehr gut. Jetzt habe ich zuhause gesehen, dass es sie auch als Winterhose gibt. Gesehen habe ich sie allerdings nicht. Weiß jemand wie die Wintervariante aussieht (ob sie sehr dick ist)?
      Es gibt wohl auch eine wasserdichte Variante (Hydratic), ich weiß allerdings nicht ob die beim Laufen irgendwie raschelt.

Viele Grüße
      Sabine

Kommentar

Lädt...
      X