Hallo an alle :-)
Mein erster Post, also uebt Nachsicht mit mir...
Zum Thema. Ich will mir eine neue Outdoor Hose zulegen, bin aber mit der Fuelle an Auswahl schlicht ueberfordert.
Daher bitte ich euch um Ratschlag.
Was erwarte ich:
- wasserdicht (bei dem irischen Regen hier, oberstes Gebot)
- angemessen dick (kein einfacher Stoff, schon etwas dicker, aber wiederrum kein Antarktis-Stoff)
- winddicht
- am besten unter 100eur
Ich war hier vor Ort mal in einem Laden und habe von "The north face" paramount convertible anprobiert. Waren tolle Hosen, nur dass sie nicht meine Groessen da hatten.
Also, was empfehlt ihr?
Achja, Einsatzgebiet: Hiking Touren hier in Irland, aber auch Gebirtstouren durch die Alpen, wenn ich wieder auf den Kontinent komme.
Schoene Gruesse von der Insel neben der Insel,
Martin
Mein erster Post, also uebt Nachsicht mit mir...
Zum Thema. Ich will mir eine neue Outdoor Hose zulegen, bin aber mit der Fuelle an Auswahl schlicht ueberfordert.
Daher bitte ich euch um Ratschlag.
Was erwarte ich:
- wasserdicht (bei dem irischen Regen hier, oberstes Gebot)
- angemessen dick (kein einfacher Stoff, schon etwas dicker, aber wiederrum kein Antarktis-Stoff)
- winddicht
- am besten unter 100eur
Ich war hier vor Ort mal in einem Laden und habe von "The north face" paramount convertible anprobiert. Waren tolle Hosen, nur dass sie nicht meine Groessen da hatten.
Also, was empfehlt ihr?
Achja, Einsatzgebiet: Hiking Touren hier in Irland, aber auch Gebirtstouren durch die Alpen, wenn ich wieder auf den Kontinent komme.
Schoene Gruesse von der Insel neben der Insel,
Martin
Kommentar