Canada Goose Chilliwack Parka

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Quendi
    Neu im Forum
    • 12.11.2009
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Canada Goose Chilliwack Parka

Hi,

ich würde mir gerne einen Chilliwack Parka zulegen. Da es im Provinznest Hannover jedoch keinen Händler mehr gibt der die Jacken hat, hab ich einige Fragen.
    Erstmal, ich hatte vor mir die Jacke über die Seite www.moreover.de zu bestellen. Kennt jemand die Seite ? Seriös ? Sollen angeblich offizieler Partner von Canada Goose sein. Hab denen auch mal geschrieben, die lassen aber nichts von sich hören ;)

Dann scheint es ja auch 2 Modelle zu geben bzw. hab ich die Jacke als "chilliwak parka" mit Knöpfen (zb. bei Lauch & Maas) gesehen. Bei Moreover ist sie allerdings ohne Knöpfe.

Dann gibt es ja wohl noch den Yorkville, der eigentlich genauso aussieht, bei Lauch & Maas allerdings ohne Knöpfe ist. Ich will aber halt auf jeden Fall ein Modell ohne Knöpfe.
    Wie unterscheiden sich die beiden überhaupt ? Yorkville etwas dünner ? Abgesehen von diesen beiden Händlern, noch jemand ne seriöse Anlaufstelle für die Jacke ?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus

D

• cast
    Freak
    Liebt das Forum
    • 02.09.2008
    • 19442
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Canada Goose Chilliwack Parka

Vielleicht ist es bei lauche&maas das Vorgänger Modell oder nur ein altes Bild, einfach Telefon in die Hand nehmen und fragen.
    Über die HP von CG hättest du auch erfahren, daß die Yorkville das gleiche ist wie die Chiliwack, nur mit abnehmbarer Kapuze.

OT: Mal ne Frage allegemein.
    Warum willst du einen "Parka", der so kurz ist, daß man bei Kälte einen kalten Hintern bekommt.
    Das Modell basiert auf der Fliegerjacke N2B der AirForce, die mußten in dem Teil sitzen, deswegen kurz, aber ansonsten.....
    "adventure is a sign of incompetence"

Vilhjalmur Stefansson

Kommentar

• thogie
      Anfänger im Forum
      • 12.06.2009
      • 36
      • Privat

• Meine Reisen

überlegenswert wäre auch, direkt drüben in canada zu bestellen.

http://www.sportinglife.ca

die liefern nach eigenen angaben auch nach übersee. zu beachten ist aber, dass man 19 % mwst und einfuhrzoll (ich glaube 12 %) beim zoll zahlen muss. bei dem starken euro eine überlegung wert.

Kommentar

• cast
        Freak
        Liebt das Forum
        • 02.09.2008
        • 19442
        • Privat

• Meine Reisen

Von der HP

International Shipping Policy

Sporting Life only ships to North American addresses