Icebreaker Kleidungsgrösse

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Earin
    Anfänger im Forum
    • 28.10.2007
    • 13

• Meine Reisen

Icebreaker Kleidungsgrösse

Hallo

Ich habe bisher ein T-Shirt von Icebreaker, das Superfine Hopper.
    Ich bin sehr zufrieden damit.

Ich hab mich nun auf die Suche nach einem einfach dünnen (140-190) schwarzen Shirts zum drunter tragen gemacht.
    Da gibt es ja mehrere Sorten die zur Auswahl stehen, Superfine/Beast/Bodyfit

Bei dem Shirt das Ich bereits habe bin Ich mit Grösse L sehr zufrieden, passt perfekt.
    Das nächste Shirt sollte identisch sitzen. Da fällt also wohl die Reihe "Bodyfit" weg.

Meine Frage ist nun, sind die "Beast"-Sachen in L enganliegend oder eher so wie bei Superfine? Mag das enganliegend, presswurstartige, Gefühl übrhaupt nicht.

Schwanke halt zwischen dem SS Apollo V (auch wenn nicht schwarz sondern dunkelgrau), Tech T Lite, und dem Anaconda V.

Hat jemand da mehr Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Ich weiss Ich kann mehrere bestellen und dann die nicht passenden zurück schicken aber naja...
    Icebreaker selbst kann die Frage sicher auch beantworten aber die Erfahrung von normalen Leuten ist mir lieber als die vom Hersteller selbst.

Vielen Dank :-)

• schlafsack
    Erfahren
    • 03.07.2006
    • 462
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Icebreaker Kleidungsgrösse

Hi,
    die Beast-Serie ist sehr "körperbetont" - handelt es sich doch um Unterwäsche. (siehe hier)
    Wenn du mit deinem Superfine-Shirt zufrieden bist, spricht doch nichts gegen das Anaconda, oder?
    Ich persönlich finde auch die Bodyfit-Sachen sehr angenehm vom Sitz her, aber wenn du eher weiteren Schnitt magst, bist du mit Superfine wahrscheinlich wirklich am besten dran.

Schönen Abend,
    hannes
    Wir nehmen den längeren Weg, damit uns länger die Füße weh tun!

Kommentar

Lädt...
    X