Softshell: warm wie Fleece?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Asparagus
    Erfahren
    • 08.11.2008
    • 378
    • Privat

• Meine Reisen

Softshell: warm wie Fleece?

Hallo,

nach den vielen hilfreichen Tipps für eine neue Hardshell suche ich noch eine Softshelljacke für jeden Tag, in der Stadt tragbar, für Übergangszeit.

Ich hab zwar schon ein paar gefunden, aber wieder verworfen, weil sie so dünn waren (außen Ripstop, innen ein Hauch von kurzflorigem Fleece: also nix mit Wärme). Außerdem waren die so körpernah geschnitten, dass sie fast unter dem Arm geklemmt haben(ansonsten einwandfrei passend).

Wärme und Dicke sollten so sein wie ein 200er Fleece, am liebsten wäre mir eine glatte Oberfläche (aber nicht sowas neoprenartiges). Preis um die 100 Euronen, am liebsten billiger, gerne aus UK Gibts sowas?
    Zuletzt geändert von Asparagus; 27.10.2009, 16:30.
    "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."
    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (beide Albert Einstein)

• nosports
    Dauerbesucher
    • 26.02.2007
    • 790

• Meine Reisen

AW: Softshell: warm wie Fleece?

Meine Erfahrung ist, je billiger die Softshell desto wärmer ist das Material.
    Wenn Du nur 100 Flocken locker machen willst, läuft das eh auf McKinley, Rossi, Moorhead und Co raus.
    Also ab in die Stadt und einmal durch die Kaufhäuser gefegt.

Kommentar

Lädt...
    X