"Hundejacke" gesucht...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Asparagus
    Erfahren
    • 08.11.2008
    • 378
    • Privat

• Meine Reisen

AW: "Hundejacke" gesucht...

OT:
    Zitat von Jofu Beitrag anzeigen
    Ein recht profanes Beispiel, dass mir gerade einfällt ist normale Unterwäsche. Natürlich kann man die von Tchibo oder noch billiger vom 1,- EUR Laden Grabbeltisch kaufen. Die hält dann ein paar Monate (oder vllt. 5-10 waschen), vielleicht 1-2 Jahre (Tchibo) oder noch viel länger, wenn man richtige Markenware kauft (Mey, Zimmerli, Hanro etc.). Nur dass die Markenware meist auch nach 50x Waschen noch gut sitzt, währen aus dem rest schon Lumpen geworden sind...
    Einspruch, Euer Ehren! Tchibo-Unterwäsche aus Microfaser schlägt jede Marke um Welten! Habe selbst ein paar Microfaser-Retroshorts von denen seit mehrenren Jahren: da geht keine Naht auf, die Passform ist wie am 1. Tag...Spitzenqualität, wie ich sie über so viele Jahre hinweg bei keinem Markenhersteller erlebt habe!
    "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."
    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (beide Albert Einstein)

Kommentar

• Jofu
      Erfahren
      • 09.10.2009
      • 206
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Asparagus Beitrag anzeigen
      OT:

Einspruch, Euer Ehren! Tchibo-Unterwäsche aus Microfaser schlägt jede Marke um Welten! Habe selbst ein paar Microfaser-Retroshorts von denen seit mehrenren Jahren: da geht keine Naht auf, die Passform ist wie am 1. Tag...Spitzenqualität, wie ich sie über so viele Jahre hinweg bei keinem Markenhersteller erlebt habe!
      Die Microfasersachen trage ich normalerweise nicht. Von daher kann ich die nicht vergleichen.
      Am liebsten trage ich 100% Baumwolle. Und da kann ich nur sagen, dass TCM Mittelklasse ist - das Preisleistungsverhältnis stimmt aber. Nur die Topmarken sind da schon deutlich langlebiger.

Soviel zum Thema: Was trägt der Mann drunter?

Kommentar

• marco778
        Neu im Forum
        • 09.04.2010
        • 1
        • Privat

• Meine Reisen

Ich würde Dir auch eine Hardshell statt G1000 raten, da Du diese mit einem feuchten Tuch "schnellreinigen" kannst.
        Super sache mit den Hundejacken.

Im Winter einen einfachen Fleece drunter, fertig.

Kommentar

• Kiwi4711
          Neu im Forum
          • 08.04.2010
          • 3
          • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

mittlerweile ist die Jacke wahrscheinlich schon gefunden, aber habe hier trotzdem noch einen Tipp:
          http://www.dogsport.us/shop/dogsport/index.htm
          (Falls die Bilder nicht angezeigt werden, in den IE wechseln!)
          Die Sommerjacke Profi ist genau das richtige für diesen Einsatzzweck. Im Winter ein Fleece drunter und schon ists warm. Eine robustere Hundejacke für jegliche Art von Wetter kenne ich nicht, und ich mache seit über 15 Jahren Hundesport und habe schon viel ausprobiert (die größte Katastrophe war übrigens JW!!!).

Gruß
          Kirsten

Kommentar

Lädt...
          X