Daunenjacke PHD

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• crunchly
    Fuchs
    • 13.07.2008
    • 1573
    • Privat

• Meine Reisen

Daunenjacke PHD

Hallo,

wer kennt die Daunenjacken von PHD und kann was über die Qualität sagen und wie warm diese im Vergleich zu Modellen von Canada Goose hält?
    http://www.phdesigns.co.uk/product_info.php?cat=110&products_id=55

• Becks
    Freak

Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19626
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Daunenjacke PHD

Ich hab ne PHD Yukon, und die gefällt mir. Die Qualität ist gut, bezüglich mechanische belastbarkeit wär ich vorsichtig, da die Yukon aus der UL-Serie stammt.

bezüglich Wärme:
    hab damit in einem Winterraum gepennt. beine unter decken vergraben, ab Hüfte nur mit Jacke. gefroren hab ich nicht, obwohl die Temp. ausreichend war, dass eine Wasserflasche neben mir morgens komplett durchgefroren war.

Wenns dicker sein soll: RAB stellt die Expeditionsserie her, die find ich auch ganz schick (hab die Hose davon).

Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• hrXXL
      Fuchs
      • 28.08.2007
      • 1771
      • Privat

• Meine Reisen

wie fallen denn die PHD daunenjacken von der größe aus Becks. spiele mit dem gedanken sie mir anzuschaffen.
      hast du sie zufällig mal gewogen?
      hrXXLight - Lightweight Outdoor Blog

Kommentar

• Becks
        Freak

Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19626
        • Privat

• Meine Reisen

Moin,
        müsste ich mal nachsehn, so um die 500g rum, und sie fallen eher schlank aus.

Zwei Bilder, aufgenommen im Safiental im Winter.

Hatte neben der poserei sogar einen Hintergrund - ich wollte sehen, ob die Brille bei der Kombi beschlägt, denn das wäre ein KO-Kriterium.

Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• Pico
          Fuchs
          • 03.09.2007
          • 1084
          • Privat

• Meine Reisen

Hat die Jacke unten einen Gummizug zum enger stellen? Wie warm ist die Jacke?

Kommentar

Lädt...
          X