habe das, glaube ich 2006er Modell des Ultimate Pro Jackets und war immer super zufrieden damit. Sie passte einfach wie angegossen (Grösse XL bei 1.90 und 78 kg). Da sie mittlerweile im Reissverschlussbereich kaputt geht wollte ich sie mir eigentlich wieder zulegen, doch da musste ich feststellen dass die neueren Modell zwar erheblich leichter aber in meinen Augen auch deutlich "zerbrechlicher" daherkommen. Nix mehr von diesem Gefühl des "ultimativen Schutzes" Sie sind einfach nur dünn und fühlen sich an als ob sie beim ersten Kontakt mit nem Fels zerbröseln.
Das war meiner Ansicht nach leider ein Rückschritt in der Produktentwicklung!
Für den "Großstadtoutdoorfreund" sicher kein Nachteil für den eigentlich Einsatzzweck aber wohl eher negativ.
Wenn jemand weiß wo ich die 2006er Ultimate noch herbekommen kann (außer sporadisch bei Ebay) dann her damit!
Das aktuelle Modell kommt für mich so leider absolut nicht in betracht!
Gruß
nidom
Das war meiner Ansicht nach leider ein Rückschritt in der Produktentwicklung!
Für den "Großstadtoutdoorfreund" sicher kein Nachteil für den eigentlich Einsatzzweck aber wohl eher negativ.
Wenn jemand weiß wo ich die 2006er Ultimate noch herbekommen kann (außer sporadisch bei Ebay) dann her damit!
Das aktuelle Modell kommt für mich so leider absolut nicht in betracht!
Gruß
nidom
Kommentar