ME Jannu Jacke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Querformat
    Anfänger im Forum
    • 05.10.2008
    • 20
    • Privat

• Meine Reisen

ME Jannu Jacke

Hallo,
    kann jemand etwas zur Pasform der Mountain Equipment Jacke Jannu sagen?
    Die Herstellerseite gibt in der Masstabelle sehr wenig an.
    Fällt die Jacke eher größer, länger aus bzw. passt da noch ein dicker Flies drunter?
    Wie ist die Jacke um die Schultern geschnitten, zu schmal sollte sie wegen der Bewegungsfreiheit nicht sein. Bei den Haglöfs Jacken sind um die Schultern immer sehr einengend. Leider ist die Marke in Deutschland nicht groß vertreten, eine Anprobe ist da schwierig.
    Schon vorab danke für eure Antworten.

http://www.mountain-equipment.co.uk/..._jacket---393/
    Zuletzt geändert von Querformat; 07.06.2009, 17:34.

• Thun
    Dauerbesucher
    • 27.08.2008
    • 623
    • Privat

• Meine Reisen

AW: ME Jannu Jacke

Lauche & Maas verkauft z. B. ME soweit ich weiß, bei irgend einem Versandhandel findet man also schon was.

Ansonsten habe ich das Gefühl gehabt, dass ME generell ein bisschen größer ausfällt, mir hat Größe S idR gepasst, normal hab ich eher M. Da ich zwei, drei Jacken aber nur im Vorbeigehen in London probiert habe will ich da keine Garantie geben.

Kommentar

• Faktor X
      Neu im Forum
      • 22.02.2009
      • 3
      • Privat

• Meine Reisen

Hiho,

ich besitze eine Pro Lite Jacket (Mann), von der Größe her ist die angabe eher größer als von anderen Herstellern. Im zweifelsfall eine Nummer kleiner wählen. (Hab sie in M und sie hat doch noch viel "Luft" darunter). (ME M entspricht ca Haglöfs L).

Die Prolite hat eine normale Länge vorne und hinten etwas länger geschnitten.
      Brust und Bauch breiter als die normale Größenangeben von anderen Herstellern. Ärmel sind auch auf Normalmaß von der Länge und auf jeden fall breit genug für 2 dicke Fliespullies darunter).

Gruß Martin
      Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit.

Kommentar

• Querformat
        Anfänger im Forum
        • 05.10.2008
        • 20
        • Privat

• Meine Reisen

Besten Danke für die Info, das bringt mich bei der Auswahl doch schon einiges weiter. Werde mir die Jacke dann lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Kommentar

• Thun
          Dauerbesucher
          • 27.08.2008
          • 623
          • Privat

• Meine Reisen

Grade gesehen, Du redest ja von einem Damenmodell.
          Meine Angabe beziehen sich (natürlich) auf die Herrenmodelle, die Frage ist, inwieweit daraus Rückschlüsse auf die ME-Damen-Schnitte zu ziehen sind.

Kommentar

Lädt...
          X