Hallo Leute. Für meine Italientour im August werde ich mir auf jeden Fall ein Paar Teva-Trekkingsandalen holen. Nun überlege ich, noch ein paar "fest" Schuhe mitzunehmen. Könnt ihr mir (auch im Hinblick auf die Wärme) etwas brauchbares, bezahlbares empfehlen? Danke
Brauchbare Schuhe für Hochsommer gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Brauchbare Schuhe für Hochsommer gesucht
Stiller Tod,
wo willst Du denn hin in Italien. Was willst Du genau machen? Wieviel Geld ist für Dich "bezahlbar"?
Gruss MK"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
-
Ich werde in 16 Tagen von Rom nach Neapel wandern (also Süd-Italien, Flachland, Küstennähe, warm). Preislich wäre ich froh, wenn ich mit um die 50,- EUR hinkommen würde, absolute Schmerzgrenze wären 120,-
Kommentar
-
Wie wäre es mit sowas: http://www.sportscheck.com/is-bin/IN...&CategoryName=?"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Kommentar
-
Auf den ersten Blick sehen die ganz gut aus. Wie siehts bei den mit dem Seitenhalt aus? Und die Verarbeitung?
Kommentar
-
Die Schuhe habe ich nicht. Kann Dir also auch keine Erfahrungswerte geben.
Aber Du kannst sie bestellen und wenn sie Dir nicht zusagen, wieder zurückgeben.
Gruss MK"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
Kommentar
Kommentar