Moin, letztes Jahr im Sarek war ich mit der Keb sehr zufrieden, insbesondere die elastischen Patches im Hüftbereich und die vier Belüftungsreißverschlüsse an den Beinen fand ich genial. Gestört haben mich aber die Verstellriemen an den Beinabschlüssen. Ich würde die Hosenbeine gerne in die Stiefelschäfte stecken, mit den Druckknöpfen und dem Haken gibt das aber fiese Druckstellen.
Ich bin daher auf der Suche nach einer vergleichbaren Hose, nur eben mit "blanden" Beinabschlüssen. Bei Fjällräven habe ich nicht wirklich was gefunden und überlege gerade ernsthaft diesen Bereich einfach abzuschneiden. (Die Barents von Fjällräven habe ich auch hier, die ist aber deutlich dicker, hat keine Belüftung und wäre mir zum Wandern zu warm)
Hat jemand einen guten Tipp?
Ich bin daher auf der Suche nach einer vergleichbaren Hose, nur eben mit "blanden" Beinabschlüssen. Bei Fjällräven habe ich nicht wirklich was gefunden und überlege gerade ernsthaft diesen Bereich einfach abzuschneiden. (Die Barents von Fjällräven habe ich auch hier, die ist aber deutlich dicker, hat keine Belüftung und wäre mir zum Wandern zu warm)
Hat jemand einen guten Tipp?
Kommentar