Hallo Gemeinde,
Die Original-Einlegesohlen meiner Explorer GTX hielten trotz sehr seltenem Einsatz nur wenige Wochen.
Im Fachgeschäft hat man mir die "Mountain Men" mitgegeben.
Passen nicht, Schuh ist an der Ferse zu eng.
Fachhandel vollkommen ratlos.
LOWA Supprt: Nein nein, werter Herr - die müssen passen, die verkaufen wir immer!
Realität: Nein, passen nicht. Kann man nicht mit rumlaufen.
Ist LOWA da wirklich so schlecht? Das ist doch alles andere als nachhaltig?
Ich will jetzt doch nicht irgendwelche Einlegesohlen von Drittherstellern durchprobieren, bei denen ich rumschneiden und rumraten muss?
Das war sicher mein letztes Paar von LOWA. Nicht wegen der 8 Euro, sondern wegen der 150 Euro Schuhe die jetzt nutzlos sind.
So sieht's aus, wenn ich eine Viertelstunde drücke und quetsche. An den Zehen nochmal so ein Knubbel.
Die Original-Einlegesohlen meiner Explorer GTX hielten trotz sehr seltenem Einsatz nur wenige Wochen.
Im Fachgeschäft hat man mir die "Mountain Men" mitgegeben.
Passen nicht, Schuh ist an der Ferse zu eng.
Fachhandel vollkommen ratlos.
LOWA Supprt: Nein nein, werter Herr - die müssen passen, die verkaufen wir immer!
Realität: Nein, passen nicht. Kann man nicht mit rumlaufen.
Ist LOWA da wirklich so schlecht? Das ist doch alles andere als nachhaltig?
Ich will jetzt doch nicht irgendwelche Einlegesohlen von Drittherstellern durchprobieren, bei denen ich rumschneiden und rumraten muss?
Das war sicher mein letztes Paar von LOWA. Nicht wegen der 8 Euro, sondern wegen der 150 Euro Schuhe die jetzt nutzlos sind.
So sieht's aus, wenn ich eine Viertelstunde drücke und quetsche. An den Zehen nochmal so ein Knubbel.
Kommentar