Der Orthopäde hat mir Einlagen verordnet, bei denen wegen des Beckenschiefstandes am rechten Fuß eine Erhöhung an der Ferse (0,7cm) eingearbeitet ist. Dadurch passen jetzt plötzlich meine geliebten Wanderschuhe (Meindl Bellavista) nicht mehr, weil ich ständig das Gefühl habe, wegen der Erhöhung mit dem Fuß nach vor zu rutschen. In meinen sonstigen Alltags- und Sportschuhe habe ich das Problem nicht.
Ich bräuchte also Schuhe, die innen eher "flach" sind bzw ohne Absatz, damit ich nicht auf einer schiefen Ebene stehe. Ich war bereits in einem Outdoorshop vor Ort, dort hatte man allerdings nur eine kleine Auswahl an Schuhe für meinen breiten Füße, die alle nicht recht passten. Hat jemand eine Idee, welches Modell (für breite Füße) infrage kommen könnte?
Ich bräuchte also Schuhe, die innen eher "flach" sind bzw ohne Absatz, damit ich nicht auf einer schiefen Ebene stehe. Ich war bereits in einem Outdoorshop vor Ort, dort hatte man allerdings nur eine kleine Auswahl an Schuhe für meinen breiten Füße, die alle nicht recht passten. Hat jemand eine Idee, welches Modell (für breite Füße) infrage kommen könnte?
Kommentar