Bergstiefel Quiz - wer bin "ich"?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • transient73
    Dauerbesucher
    • 04.10.2017
    • 983
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bergstiefel Quiz - wer bin "ich"?

    Ich versuche herauszufinden, um welchen Stiefel es sich bei dem gezeigten Modell handelt.
    Das Foto stammt von der Decathlon Online-Seite zum Simond Vampire Mixed Steigeisen.
    Wer weiß, wie der Stiefel heißt und wo man ihn kaufen kann.
    Decathlon weiß es nicht.....
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: steigeisen-halbautomatisch-automatisch-12-zacken-vampire-mixte.jpg
Ansichten: 178
Größe: 459,0 KB
ID: 3235732

  • BastelWastel
    Gerne im Forum
    • 23.07.2008
    • 98
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Simond ist ja eine decathlon Eigenmarke. Wenn es die bei Decathlon (noch) nicht gibt, dann sieht es eher schwierig aus.

    Hast du mal auf der Französischen Seite von Decathlon geschaut? Vielleicht gibt es da Artikel früher.
    bekämpft mich auf MyBrute

    Kommentar


    • transient73
      Dauerbesucher
      • 04.10.2017
      • 983
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ich war noch nicht auf der französichen Seite, aber das Foto ist schon über 1 Jahr online.
      So lange beobachte ich es schon. Als ich es das erste mal gesehen hatte, hatte ich gleich Decathlon angeschrieben, dann nochmals diesen Sommer und neulich im Laden gefragt.
      Jedesmal das gleiche: kennen sie nicht.

      Gerade weil Simond eine Hausmarke von Decathlon ist und damit deren oberes Ende abdeckt, erhoffe ich mir einen fairen Preis bei guter Qualität. Ich bin mit anderen Simondprodukten recht zufrieden.
      Ähnliche Produkte namhafter Hersteller kosten ja mittlerweile 600+ Euronen....
      Zuletzt geändert von transient73; 28.12.2023, 23:26.

      Kommentar


      • Bergahorn
        Erfahren
        • 13.04.2019
        • 370
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hmm, ich bin nicht sicher, aber könnte es sein, dass "Simond" gar nicht auf dem Stiefel steht, sondern ins Foto geschrieben wurde? An dem Geröllschutz, oder wie man das nennen soll, ist ja vor und nach der Schrift eine kleine "Stufe" zu erkennen, an den Buchstaben sehe ich diesbezüglich nichts. Nur so eine Idee... Bliebe trotzdem noch die Frage nach dem Schuh, würde den Suchhorizont aber erweitern.

        Kommentar


        • transient73
          Dauerbesucher
          • 04.10.2017
          • 983
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Für die These, dass es sich nicht um einen Simond-Schuh handelt, würde auch die Tatsache sprechen, dass der Schriftzug komplett gerade ist. Wäre er auf dem Schuh, würde er (vermutlich) etwas verbogen sein.

          Bleibt immer noch die Frage offen: Um welchen Schuh handelt es sich dann?

          Kommentar


          • Leser
            Erfahren
            • 07.12.2013
            • 226
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Unsinn gepostet. Ich sollte genauer lesen.
            Zuletzt geändert von Leser; 29.12.2023, 19:18. Grund: Unsinn gepostet

            Kommentar

            Lädt...
            X