Leichte Steigeisen aus Stahl. Welche Produkte gibt es?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bambus
    Fuchs
    • 31.10.2017
    • 1862
    • Privat

    • Meine Reisen

    Auf der Web-Seite deiner Schuhe lese ich
    bedingt steigeisenfest
    ...

    Auch wenn in deinem Fall nicht der Längssteg die primäre Schwachstelle sondern dein lernresistentes Verhalten in Bezug auf materialtechnische Veränderungen am Stahlgefüge ist, betrifft es doch denselben Vorgang: Ermüdungsbruch bei Belastung. Im genannten Thread wohl ausgelöst durch die eingeschlagene Ziffer (1), bei dir Gefügeveränderung durch unsachgemäßes erhitzen.

    lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
    Das hast du aber bisher eklatant vermieden und ich sehe keinerlei Anzeichen für eine Besserung.
    Von meiner Seite aus ist das der Abschluß -- wer nicht hören will muß fühlen. Good luck.

    Kommentar


    • Hochsitz
      Gesperrt
      Gerne im Forum
      • 12.12.2023
      • 69
      • Privat

      • Meine Reisen

      Zitat von Bambus Beitrag anzeigen
      Auf der Web-Seite deiner Schuhe lese ich
      ...

      Auch wenn in deinem Fall nicht der Längssteg die primäre Schwachstelle sondern dein lernresistentes Verhalten in Bezug auf materialtechnische Veränderungen am Stahlgefüge ist, betrifft es doch denselben Vorgang: Ermüdungsbruch bei Belastung. Im genannten Thread wohl ausgelöst durch die eingeschlagene Ziffer (1), bei dir Gefügeveränderung durch unsachgemäßes erhitzen.


      Das hast du aber bisher eklatant vermieden und ich sehe keinerlei Anzeichen für eine Besserung.
      Von meiner Seite aus ist das der Abschluß -- wer nicht hören will muß fühlen. Good luck.
      Nochmal: die hinteren Flügel haben original keinen Kontakt zum Schuh. Wenn die abbrechen, was ich ganz und gar nicht glaube, sind wir gleichweit wie im Originalzustand. Wenn sie nicht abbrechen - und davon bin ich überzeugt - gibt es ein Plus an Halt für den Schuh.

      Kommentar

      Lädt...
      X