Gummistiefel auch für schmale Füße

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kossiswelt
    Dauerbesucher
    • 18.05.2018
    • 884
    • Privat

    • Meine Reisen

    Gummistiefel auch für schmale Füße

    Lange her, dass ich hier regelmäßig geschrieben habe. Jetzt habe ich endlich noch einmal eine Frage:

    Habt ihr aktuelle Empfehlungen für Gummistiefel, die auch an langen, schmalen Füßen passen? Decathlon endet bei Größe 46 oder darunter, die Baumärkte haben sowas nur als Bestellware, im Jagdhandel gab es hier nur 2 Modelle und eigentlich wäre ich auch bereit etwas mehr zu investieren.

    Anwendungsfall sind auch längere Spaziergänge (bis 2 Stunden) bei wolkenbruchartigem Regen. Außerdem ist es sicher immer ganz gut, Gummistiefel im Haus zu haben, wenn mal Mist passiert. Der Schaft sollte dementsprechend möglichst hoch sein.

    Habt ihr Tipps?

    edit: Taugen Gummistiefel mit Reißverschluss??? Das wirkt für mich irgendwie widersrpüchlich.

  • Rollo
    Erfahren
    • 05.01.2010
    • 417
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Aigle ist qualitativ super und relativ schmal geschnitten. Gibt's bis Größe 50.
    Cheers
    Rollo
    ***********************************
    Oh, es regnet, da bleib ich heute im Büro!

    Kommentar


    • PascalausB
      Erfahren
      • 28.06.2016
      • 157
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Jup, Aigle Tretorn oder Viking.

      ich hab die Eigenmarke von Frankonia genommen damals, Made in France und sehr gut verarbeitet.

      Reisverschluss ne, vielleicht mal für einen Spaziergang aber für mehr hab ich bedenken.
      Es grüßt Pascal

      Kommentar


      • kossiswelt
        Dauerbesucher
        • 18.05.2018
        • 884
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Super, vielen Dank! Aigle Parcour 2 sind es jetzt geworden, passen sehr gut!

        Kommentar

        Lädt...
        X