Outdoorhose bei 2m Größe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KiTo
    Neu im Forum
    • 01.08.2023
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Outdoorhose bei 2m Größe

    Hallo zusammen,
    ich suche eine Outdoorhose die lang geschnitten ist. Habe mir schon die Revolution Race Nordwand angeguckt, bin mir aber unsicher ob die Beinlänge bei 2m Größe reicht.
    Kann mir vielleicht jemand etwas zu der Hose sagen?
    Gerne nehme ich auch alternative Vorschläge an.

    Vielen Dank im Voraus.

  • Taunuswanderer

    Vorstand
    Administrator
    Alter Hase
    • 19.01.2018
    • 4800
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Fjällräven hat Hosen in lang und manche Modelle auch ungekürzt zum Selberkürzen. Bei Maier Sport gibt es auch Langgrößen.
    Dies ist keine Signatur.

    Kommentar


    • Martin206
      Lebt im Forum
      • 16.06.2016
      • 7457
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Was in Stretch zum (bergau/-ab) laufen? Oder was robustes zum am Boden knieen, durch Gestrüpp quetschen?

      Ja, selbst ablängbar, offene Länge oder eingeschlagen zum runterlassen. Flexiblen Beinabschluss gibt es da halt serienmäßig nicht.
      "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

      Kommentar


      • dagobert011
        Gerne im Forum
        • 17.03.2008
        • 56
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Falls es noch relevant ist.
        Ich habe mir bei 2m Körpergröße, Jeansgröße 36/36 oder 106/110, zwei Helikon Tex OTPs gegönnt. Die Beinlänge ist schon fast zu lange. Preis/Leistung ist bei helikon Tex super, aber der Schmutz der Hose zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig.
        Ich war damals zu geizig für eine UF Pro P40 urban tactical oder all Terrain, aber die würde ich beim nächsten Kauf in Betracht ziehen. Die gibt's in 36er Länge.
        Meine neulich erworbene Norröna Finnskogen Goretex Hose in XXL hat auch 92cm Beininnenlänge. Passt perfekt
        Die schon empfohlenen Fjällräven hatte ich früher, die passen von der Länge, aber die Knie sind nicht wirklich da so sie vorgesehen sind. Ist aber jammern auf hohem Niveau.

        Kommentar

        Lädt...
        X