Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hallo,ich bin auf der suche nach robusten,billigen Stiefeln.Sie sollten unter 50€ kosten.Zuerst dachte ich an BW stiefel,diese sind jedoch auch nicht bgerade billig.Kann mir da vllt jmd helfen??
danke im voraus...
Laß die Finger weg von Import Stiefel oder anderen Billigheimer, die können deinen Füßen auf Dauer schaden.
Wenn du BW Stiefel ins Auge gefasst haben solltest, dann bei E- . . ., da bekommst du neue bis neuwertige schon weit unter 50 Euro.
Kauf dir lieber, wie schon vorgeschlafen, brauchbare Stiefel im Bereich der Berufskleidung. Wenn du damit arbeiten willst, sind evtl auch Sicherheitsschuhe angebracht.
Da gibts ganz ordentliche, die teilweise sogar ziemlich Zivil aussehen (also im Stil von Outdoor-/Trekkingstiefeln), um 50-60€ oder sogar darunter.
(Hab erst letzte Woche solche Teile gekauft, bzw werden vom Arbeitgeber bezahlt.)
Es gibt auch diverse Berufsbekleidungsläden, die Ladengeschäfte haben, da kannst du die Sachen auch anprobieren.
Kommentar