Maßgefertigte Jacke?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jocki
    Fuchs
    • 26.12.2008
    • 1020
    • Privat

• Meine Reisen

Maßgefertigte Jacke?

Servus,

ich hab schon ne ganze Menge Membranjacken, aber immer noch nicht das für mich "perfekte Teil" gefunden. Explizit möchte ich eine Membranjacke für hochaerobe Geschichten wie Berglauf, Mountainbiken, etc. Mir schwebt eine Jacke mit kurzen Arm (wasserdichte Ärmlinge als Ergänzung), Netzeinsäten unter den Armen, Belüftungsreissverschüssen am Rücken (langer Zipper wie beim Triathlonneo)und Körpernaher Schnitt aus Event vor.Gibt es irgendeine Firma die einem sowas umsetzt?

• pfrinz
    Fuchs
    • 11.12.2006
    • 1440
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Maßgefertigte Jacke?

Könntest z.B. mal bei Radys anfragen, die sind in der Schweiz, da sollte auch die Kommunikation hinhauen.

Du könntest auch im MYOG Forum mal anfragen ob die wer eine Sonderanfertigung baut, für das Geld das Radys verlangen würde (oder etwas weniger) kommt sicher der eine oder andere Näher ins grübeln

Kommentar

• Rajiv
      Alter Hase
      • 08.07.2005
      • 3187

• Meine Reisen

Skinfit wäre vermutlich mein erster Anlaufpunkt, wenn ich mir die Anforderungen/Wünsche so anschaue. Skinfit sollte solche speziellen Sachen realisieren können, preislich wahrscheinlich auch günstiger als Radys, aber das müßte man erfragen (in puncto Preis ist es eben nur eine Vermutung meinerseits, basierend auf den Preisen der Serienstücke).

Rajiv
      Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
      dann wollt ich jubeln laut,
      mir ist es nicht ums Elfenbein,
      nur um die dicke Haut.

Kommentar

• Jocki
        Fuchs
        • 26.12.2008
        • 1020
        • Privat

• Meine Reisen

Hey gute Idee, ich hab nen Skinfit Laden gleich um die Ecke. Ob die extra für mich auf Event zurückgreifen?

Kommentar

• Rajiv
          Alter Hase
          • 08.07.2005
          • 3187

• Meine Reisen

Weiß ich nicht wie flexibel Skinfit da ist, aber in puncto Material greift Skinfit häufig auf spezielle Gewebe zurück und nicht auf die üblichen Verdächtigen a lá Gore Tex. Einfach mal fragen, wobei da ein Telefonat mit der Skinfit-Zentrale möglicherweise mehr bringt als ein Gespräch im Laden. Bei Skinfit hängt es sicher davon ab, wie gut ausgelastet die Produktion momentan ist und ob sie da Lust für eine Sonderanfertigung haben oder ob es eher Produktionsengpässe gibt. Ändert sich durchaus innerhalb kurzer Zeit und deswegen weiß ich nicht wie es jetzt aktuell diesbezüglich aussieht.
          Ich habe Skinfit als kompetent und sehr schnell erlebt, dabei durchaus preiswert, aber war keine komplette Sonderentwicklung.

Rajiv
          Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
          dann wollt ich jubeln laut,
          mir ist es nicht ums Elfenbein,
          nur um die dicke Haut.

Kommentar

Lädt...
          X